![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Gesperrt
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
sorry aber wenn msi gleich medion dann fress ich einen besen. soweit kenne ich mich in der pc-welt schon noch aus............
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
wär mir auch neu...ich weiß nur dass die Firma vorher Tevion hieß. Bin zwar nicht der Meinung das Medion nur Ramsch verkauft. Aber mich stört schonmal die Tatsache das ich vor dem Kauf nicht genau weiß was für Hardware eingebaut ist bzw ob es abgespeckte Versionen sind. Ich kauf ja nicht die Katze im Sack. mfg |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Gesperrt
![]() |
aber dieses posting zeigt das problem sehr gut.
das sind einfach leute die keine ahnung von irgendwas haben. das einzige was sie glauben zu wissen ist, daß sie sich was sparen. und nicht mal das stimmt. zuerst mal müssten solche leute wissen, daß sie nix wissen, aber das wäre ja schon sehr viel verlangt, wie wir wissen ![]() |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
@LoM: Yes, das ist das mentale Paradoxon schlechthin:
Mit steigendem Kenntnisstand bzw. zumehmender Intelligenz nimmt auch das Reflexionsvermögen dergestalt zu, dass zwar ein relatives Selbstbewußtsein gegenüber den Artgenossen möglich ist, einzig das absolute Selbstbewußtsein gegen 0 geht ![]() und umgekehrt... |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Zitat:
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Gesperrt
![]() |
das problem ist, du hast das mentale paradoxon nicht verstanden
sorry für das scherzal am rande ![]() |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
|
![]() Aber mit Vergnügen gerne die Übersetzung, ich wähle gleich einmal das andere Ende der sprachlichen Bandbreite: des is em da dodale widaschbruh: je gscheida ana is, umso bleda kumt a si fua, weu a jo a di grenz vo seina gscheidheid imma bessa sicht ![]() |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Ist ein guter Anfang!
-------- ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Inventar
|
Meinst Du, nur ein Anfang, in dem Sinn, dass ich mich noch weiter um die bessere Verständlichkeit bemühen soll
? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|