![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#103 |
|
verXENt
![]() |
Ist es
![]() |
|
|
|
|
|
#104 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
![]() Für die Anforderungen, die er hat, ist das Toshiba Notebook die Lösung. |
|
|
|
|
|
|
#105 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
sehr teure Lösungaber wie heißt es so schon zuwenig und zuviel ist des Narren (Trollen) ihr Ziel
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Inventar
|
Gut Ding braucht Weile
Wird bei Dir auch noch ankommen, da bin ich mir ganz sicher. |
|
|
|
|
|
#107 |
|
11110110001
![]() |
|
|
|
|
|
|
#108 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
Inventar
|
So ein Alter bist Du schon, daß Du kokettierst
![]() |
|
|
|
|
|
#110 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
Ne, Ne, zwei kenne ich die bei Hofer einen PC und ein Gericom Notebook gekauft haben. Beide Systeme laufen nach wie vor ohne Probleme. Der PC ist jetzt 4 Jahre im Betrieb und das Notebook knappe 2 Jahre. Soooo schlimm ist das auch wieder nicht die müßen ja kalkulieren, das jedes Gerät, das kaputt wird den Ertrag schmälert und bei der Hofer Einkaufspolitik ist der ohnehin sehr schmal also denkt sich Microstar bzw. Medion bzw. Micromaxx lieber nicht ganz so billig produzieren. Wenn allerdings etwas kaputt wird, muß man schon mit bis zu zwei Wochen rechnen und wenn etwas exotisches kaputt wird (OEM TV Karte oder ähnliches), kann es auch länger dauern. Redet mal mit einem vernünftigen Computerhändler über Hofer PC's; jeder wird bestätigen das die Ausstattung im Vergleich zum Preis 1A ist. Selbst ein großer Schrauber tut sich da schwer mitzukommen. Ist ja auch klar, geht mal zum Mediamarkt und vergleicht die HP Computer mit den Medion/Microstar Geräten -> Offensichtlich lässt HP die günstigen Consumer Systeme von Medion assemblieren. NEIN ich rate ab bei Hofer zu kaufen. Sucht Euch einen Händler in der Nähe, wenn es sein muß kann es auch ein hart-lauernder-nieder-media-meyercosmaturn sein. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|