![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@Don, alle drei sind zutreffend, ich würde aber noch ein viertes hinzufügen:
( ) politness limit overrun, no kisses
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#92 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo!
Ich habe in meinem letzten Posting geschrieben, dass ich nur die Leute als Grünschnäbel bezeichne, die ihre Meinung nicht begründen können. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, ist das euer Problem. Und es tut überhaupt nichts zur Sache, wie alt ich bin. Denn ich kenne mich sehr wohl mit PCs aus. Vielleicht besser als ihr. Vielleicht auch nicht. Tatsache ist, dass hier auch Grünschnäbel ihre Meinung posten (zu denen ich mich nicht zähle!). @Don Manuel: Von Grünschnäbeln brauche ich mich nicht einen Idioten oder Troll nennen zu lassen (siehe "Diskussion über Hofer und Lidl PCs). P.S: Ihr meint sicher, ich sei der größte Grünschnabel. Das stört mich nicht. Denn ich finde, es ist nicht schlecht, wenn ein Grünschnabel einen Thread mit über 3000 Hits eröffnet. Mfg pc_inspektor |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Gesperrt
![]() |
du antwortest nicht auf fragen ?
aber du erwartest dir eine sinnvolle reaktion von anderen leuten ? |
|
|
|
|
|
#94 | ||
|
Speedtouchfreak
![]() |
Zitat:
Zitat:
Gesegnet sei die Ignore-List. bully
|
|
|
|
#95 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Darf man fragen, warum dieser Schwachsinnsthread nicht schon längst im Offtopic ist???
![]() |
|
|
|
|
|
#96 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() Witzig ist ja, das er ein EDV-Techniker ist Du verstehst was ich meine ^^ |
|
|
|
|
|
|
#97 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#98 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Anstatt einem Hofer oder sonstwas PC ein Notebook von Toshiba.
Toshiba Qosmio G30-189 (PQG31E-03101MGR) |
|
|
|
|
|
#99 |
|
-------------
![]() |
ja, kikakater, kostet ja fast dasselbe ...
willst an fisch ? ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#100 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
|
![]() |