![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kein problem sobalds einen northwood gibt habe ich einen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() meine erfahrungen mit hofer:
ich hab mir vor - ich glaub es ist schon so lang her - 5 jahren einen PII 266 gekauft. drin war noch eine ATI rage pro 4mb, soundkarte, irgend ein board, 32 mb sdr und ein Netzteil mit (!!!) 145 Watt. Das System lief. bis zu dem zeitpunkt als ich ausbauen wollte. die neuen 64 mb sdr hat er noch verkraftet. aber als dann eine neue grafikkarte fällig war (GeForce1), wars sense. der comp lief ca. 3 tage mit der neue graka dann wars schwarz vor meinen augen. das netzteil durchgebrannt der prozi hin. danach folgte zwecks geldmangel eine durststrecke von ca. einem halben jahr. da ichs damals nicht so dick im geldbeutel hatte und ich mich nicht so genau mit dem ganzen zeug noch ausgekannt habe, bin ich zu meinem händler gelaufen und hab so ziemlich das billigste verlangt (eben wegen zu wenig geld). da bekam ich dann ein 200 W netzteil und ein biosstar board und einen amd k62 500. das board musste ich austauschen weil der ps2 anschluss nicht funktioniert hat. das nächste nahm meine geforce nicht. dann nach mich ein asus p5a (mein jetztiges) das unterstützte seltsamerweise keine agp grafikkarte oder zumindest nur meine alte 4 mb ati alle anderen 6 grakas funkten nicht. alles zu meinem vorteil. ich hab die geforce1 auf kulanzwegen umgetauscht auf meine jetztige 2er. das einzige was von diesem pc noch im original zustand ist, ist das gehäuse und das floppy-laufwerk. happy hofer bye Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Jr. Member
|
![]() Meine Erfahrungen mit dem neuen Hofer PC:
Ich hab mir den neuesten Pc vom Hofer gekauft. Jetzt hab ich ihn zwei Wochen und sitze jeden Tag davor. Bis jetzt hab sich noch keine Schwierigkeiten ergeben, auch bei längern Sessions nicht. Allerdings ist der Lüfter einwenig laut, was störend ist, wenn man daneben schlafen. Aber man kann halt nicht alles haben, wenn man den Hofer Pc kauft. mfg Hamster_Riot |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() Mit dem dem PC musst arbeiten, Schlafen musst mit deiner Frau.
Wenns richtig machst sind beide laut. ![]() ![]() mfg,pjk |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Jr. Member
|
![]() Ach soo!
Danke für diese Lebensweisheit. Jetzt weiss, ich endlich, was ich immer falsch gemacht habe! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2001
|
![]() Nun - wie versprochen - die Fortsetzung der Geschichte:
Ich habe in meinem vorherigen Posting dem Netzteil die Schuld für den nicht mehr bootfähigen Compi gegeben, mea culpa, des wars nit. Motherboard und Prozessor wurden vom Techniker nach 10 Tagen ausgetauscht - laut dem Techniker kein Einzelfall. Nun funkt wieder alles so weit... bis zum nächsten Mal... mfg.
![]() |
#47 |
Jr. Member
|
![]() Ich versteh das nicht! Bin ich der einzige HoferPC -Besitzer der keine Probleme mit ihm hat?
Meiner läuft und läuft und läuft ........ und gemeckert hat er bist jetzt noch nie! mfg Hamster Riot |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Veteran
![]() |
![]() Nein, bist nicht der einzige, jener Hofer PC für meine Geschwister funktioiniert auch tadellos!
![]()
![]() |
#49 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() Ich hab auch einen Hofer PC. Funktioniert alles bestens, und würde ihn nie gegen eine instabile Athlon Kiste tauschen.
mfg, pjk |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Inventar
![]() |
![]() instabiele Athlon Kiste????
![]() ![]() ![]() ![]() Peinlich, Peinlich, Peinlich meine "instabiele Athlon Kiste" läuft 10 Stunden(in der Früh aufdrehen und auf Nacht abdrehen) am Tag und Stürtz nie (ich weiß sag niemals nie)ab. Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |