![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2001
|
Wer hat den neuen Hofer PC gekauft?????
Wie laut bzw. leise ist er tatsächlich??? Danke für die Info! Gruß Khalid Bitte keine Diskussion über Discounter-PC! Viele haben sie, doch wenige geben es zu........ Kenne 5 Leute, die sich in den vergangenen Jahren einen Hofer-PC zugelegt haben und bisher keine Probleme hatten (darunter ein "Hardcore Gamer"). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
grundsätzlich sind die dinger ja nicht schlecht. Leise gut verarbeitet, überkomplette ausstattung. Das ist aber imho auch der größte kritikpunkt, anstatt sich einen pc nach den eigenen bedürfnissen zusammenstellen, bekommt man hier eine eierlegendewollmichsau und zahlt am ende für sachen die man nicht braucht. Wirklich billig sind die dinger ja nicht.
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
und spätestens beim aufrüsten zahlt man nochmal drauf ...
aber das war ja nicht gefragt ...
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
So ein HardCore Gamer kann er net sein sonst kauft er sich keinen Hofer PC...
In meinem Bekanntenkreis (alles Spieler) inkl. mir gibt es keinen der auch nur in Betracht zieht einen Hofer PC zu kaufen. Aber jedem das Seine... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Man sollte gar nicht glauben,
wieviele "Hardcore-Gamer" es auch gibt, die sich kaum für Computer interessieren. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Erwartungshaltung vieler IT-Fachleute, der User möge sich doch mehr für seine Kiste interessieren, bzw. wer nicht, ist ein Mensch 2-3. Klasse, viele in die anonyme Situation beim Hofer treibt, wo das Personal definitiv nix weiß. Da ist durchaus auch kritische Selbstreflexion drin.... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|