![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
ich brauch mehr schlaf, ich brauch mehr schlaf! aber dann werden es wohl zwei sockel sein (2x 512MB).
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
naja ich glaub der grandmaster braucht wohl wirklich mehr schlaf, und träumt dann auch von einem supersuperschaßlosen pc um wenig geld. mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
wenn "seine" Geldbörse durch den Rechnerkauf belastet wird, werden die "superschaß" schnell kleiner werden
enjoy |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
Die Kommentare vom Freezie haben mich sehr amüsiert
![]() Immer dasselbe mit dem Klump. Wichtig ist die 900er Cpu, mehr verstehens eh nicht die armen Laien, die sich dann damit abgfretten müssen. A bissi weniger, dann wären sich 256 Mb ausgegangen. Und eine ordentliche Disk. Eine ordentliche Soundkarte, eine Sblive sollts schon sein. Ein gscheites externes Modem. Ich hoffe, die richtigen (gibts die ?) Treiber für die Geforce sind dabei, damits keinen Krampf beim Spielen gibt. Udma100 was ist das ? Liteon, is das a Scherz ? A gutes Laufwerk kostet an Hunderter mehr. Ein einziger Dimm-Slot, das ist doch nicht möglich ? Athlon was ist das ? Aber man kanns auch anders sehen: Manche werden sich den Rechner eh nur kaufen, um möglichst viel Mhz nennen zu können, quasi zum Angeben. Und dann steht der Rechner den ganzen Tag und niemand braucht ihn. Wie auch immer, mich kannst mit sowas jagen... [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 17. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
aber was will ein laie mehr um den preis?!
der rechner is 1000x besser als ein cosmos/media standard rechner um den preis. bin zwar 3dfx fan, aber die gfk is ja auch nicht schlecht im gegensatz zu den 1gig rechnern vom media mit den ati karten *hehe* |
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Klar mit einem Media/Cosmos PC hält der sicher mit. Die sind ja nach den gleichen Kriterien zusammengeschraubt (sag nur 64MB Ram und Windows ME).
Aber ich glaube nicht, dass sich einer aus diesem Forum hier schon so einen PC gekauft hat. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Damit hast ja vielleicht recht, aber von vielen xxxtausenden ONU's sind wir ja auch nur 1700!
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
ich würd diesen pc ohne schlechtes gewissen an einen stadard user weiterempfehlen.
was wünscht sich herr und frau müller mehr als einen pc zum spielen (gf2 mx), ein dvd und einen brenner? unr 64Mb ram kosten zur zeit gerade mal 700.- ! warum sollte sich der otto normalverbraucher also dieses sys nicht kaufen? |
|
|
|
#19 |
|
gesperrt
|
wennst des in ein desktopgehäuse mit creativ5.1 soundcard reinstopfst und unterm fernseher statt dem video reinstellst ,hätten einige einen saugeilen dvdmp3cdaufnahmeplayer rumstehen......
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
@LOM!
.. ich möchte dich nur in 2 punkten korrigieren: lom ...Ein einziger Dimm-Slot, das ist doch nicht möglich ? wibsi ... • 'Siemens' 128 MB S-DRAM Arbeitsspeicher(1 Modul, max.Arbeitsspeicher 1GB).. wusste nicht das es schon 1gbyte riegel gibt.. lom.. Athlon was ist das ? wibsi.. wenn man man kein technik freak ist und manche forum`s besucht, wird ihm auffallen das es immer wieder probleme bei der konfiguration mit AMD cpu`s gibt, in einem deutschen forum wo AMD und Intel gesplittet sind, sind in den letzten monaten keine einzige frage zu Intel cpu`s aufgetaucht.. nur das preis/leistungs verhältnis ist bei AMD sehr gut, das muss ich neidlos anerkennen, aber der normaluser, wir im forum sind fast nicht alle "normal", ich mein damit athlon600@930, der sucht sicher wenn er interessiert ist den einfacheren weg und das ist nun mal intel.... ist wie beim VW golf, die breite masse fährt ihn, obwohl es weit billigere und bessere gibt und ein paar gurcken mit einem GTI herum.. gruss wibsi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|