![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | ||||||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Und wir müssen uns mal treffen, dann führ ich Dir das vor, darfst mir gratis so lange zuschauen wie Du willst .Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#32 | ||||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn jemand auf Performance keine Wert legt kann man gleich dieses nehmen: http://www.geizhals.at/a160254.html |
||||
|
|
|
|
|
#33 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
![]() Ist man mal ein WE weg versäumt man wieder einen lustigen AMD-Intel-Hofer-64/32Bit-Dingsbums-Thread ![]() Ich sag mir mittlerweile: Diskussionen sinnlos. Wenn ein Tipp nicht angenommen wird, dann soll jeder das kaufen, wovon er überzeugt ist, und so lange das Teil nicht kaputt geht, wird er mit der Entscheidung auch zufrieden sein. Kenn auch Leute, die haben ein 3 Jahre altes Gericom Notebook und die sind glücklich damit, es kommt halt immer auf die Ansprüche an. Ich persönlich geh alle 2 Jahre mal billiges Werkzeug zum Hofer kaufen, welches nach 2-maliger Verwendung für den Müll ist und lern nix draus. Computer und schon gar nicht Lebensmittel würd ich dort nie kaufen. Manche Leutz sind mit einem koreanischen Reiswärmer als Auto auch zufrieden und ich hab halt jetzt meinen 4. VW. Also lasst anderen ihre Meinung und streitets nit so sinnlos in der Gegend rum, hilft keinem weiter und geht an der Frage des Threads vorbei.
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
siehe mal hier unter "untere Mittelklasse" Civic zum Golf/Jetta/Bora (bora - wohl ein überaus genialer Einfall der VW-Marketingabteilung, boring): Link Aber zum Thread, Hofer NB würde ich mir auch keines kaufen
|
|
|
|
#36 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
.Naja, vom Thema Hofer Notebook sind wir ja auch schon abgekommen. Ist jetzt schon eher Turion vs. andere Prozessoren.
|
|
|
|
#37 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
In der Pannenstatistik sind die VW in Summe nur marginal hinterher, bei den neueren Baujahren sogar deutlich besser. Fahr jetzt meinen 3. Passat Kombi, zwar nicht perfekt aber bin zufrieden.
|
|
|
|
#39 |
|
Gesperrt
|
*mitspam*
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
was lernen wir nun daraus ??
das maß aller dinge ist ein: AMD-Turion angetriebener VW !!!!!!!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|