![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.11.2003
|
http://www.proview.com/product/LCD/pl966s.htm
glaub der TFT wird von der Firma Proview produziert. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Laut Hofer.at ist es ein Gericom!?
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Gericom ist nur eine OEM Pickerlaufklebefirma.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Also was den LCD betrifft möchte ich meinen "Senf" beitragen. Ich habe den hier. Jetzt werden alle gleich aufschreien: "das ist ja nur ein 17-Zöller!".
Ja aber die 19-Zölller in der Preisklasse bringen auch "nur" 1280x1024 Auflösung. Meine Freundin hat einen 19-Zöller und ich kann nur sagen: "das bringt's net". Meiner ist mir fast lieber. Außerdem hat obiger Monitor DVI und da wäre ich mir bei dem guten Stück vom Hofer net so sicher ![]()
|
|
|
#15 |
|
Administrator
![]() |
Preis ist nicht schlecht, Frage ist nur ob der Monitor auch nach einem Jahr die selbe Leistung wie heute bringt (wenn er eine gute Leistung bringt).
Ich würd mir den nicht kaufen... ist meine Erfahrung mit Gericom einfach zu "prädend" ![]()
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() |
hi Leute! Ich hab mir den Monitor gekauft und bin sehr zufrieden! Danke nochmals für eure Ratschläge! mfg wispei
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
hofer ist für einige nämlich ein rotes tuch |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
Ich hab euch einen und bin auch Zufrieden
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.11.2003
|
Hallo
Den bemmonst du für 650€ und ist ein Spitzenprodukt von HP habe selber 2 davon HP TFTL1925 19 " TFT ANA / DIG 19 " LCD, digital, analog, Standard-TFT Panel, two tone, 500 :1, 250 cd, m², horiz.: 170 °, vert.: 170 °, 20 ms, 1280 x 1024, Pivot 90° drehbar, TCO99, VESA Bohrung: 100 x 100 mm, D-sub 15 pol., DVI-D, 8 kg netto, TÜV-GS, UL, CE, FCC, ISO 13406-2, |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Sack
|
Die einen reden vom CRT-Monitor, die anderen vom TFT-Monitor - welcher ist denn jetzt gekauft worden?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|