![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Wenn du nicht gerade vorhas in Belutschistan herumzukurfen, würde ich dir eher ein Markengerät empfehlen.
http://geizhals.at/?cat=gps&sort=p&b...xf=1125_TomTom Die gibts bereits ab € 99,90. Bei der Beschreibung des Mediogerätes, finde ich besonders witzig: Zitat:
![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Als ich Meines gekauft hab, war das damals wirklich günstig (vergleichbare Geräte gabs nicht unter 300,-, trotz kleinerem Display), heute ist die Situation scheinbar anders. Beim heutigen Metro Graz Prospekt sind TomTom Geräte drinnen, ~ 160,- brutto für ein 4,3" Gerät, 42 Länder installiert, 180,- für ein 5§ Gerät.
Ist nicht so abwägig, es soll Tunnel geben, mit mehreren Ausfahrten.
|
|
|
#3 |
|
Master of Disaster
![]() |
Also gut, wenn ich es wie du forderst abwäge, komme ich zu dem Schluss, das ein Navi im Tunnel ziemlich abwegig ist, weil es keine GPS-Daten empängt.
Und ja, es gibt Tunnel mit mehreren Ausfahrten (sogar nach links ). Diese Unfallhäufungsstelle in Linz hätte man besser bleiben lassen sollen. ![]()
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
naja, es soll tunnel mit mehreren ausfahrten geben.
Wieso sich ein medion gerät beim hofer kaufen wenn markengeräte in elektromärkten das gleiche kosten?
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Ich habe es auch nicht verstanden, dass Leute so gierig auf Elektronik Produkte vom Hofer sind. Egal ob Computer, Laptop, Navi,...
Das was wirklich funktionieren dürfte, ist Geld zurück wenns innerhalb der Garantie kaputt ist
|
|
|
#6 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Möglicherweise aber insgesamt ein teures Sparen, so wie z.B. bei Werkzeug, 3x ein billiges ist wahrscheinlich teurer als gleich ein ordentliches Trum; vom Ärger damit ganz abgesehen.
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Garmin hat das: http://www.lauermann.at/wbc.php?sid=...d=7218&recno=3
Damit kannst den Navi immer auf Letztstand halten, und ist billiger als somanches einmal Update
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
Wozu braucht man überhaupt ein NAvi??? Findet ihr alle besoffen vom Wirt nimma Heim? Früher wurde man von der Ehefrau abgeholt.
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2005
|
Du kannst dir wahrscheinlich überhaupt nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die in ganz Österreich/Europa zB Beruflich unterwegs sind und Papierkarten mittlerweile überholt sind - oder?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
SYS64738
![]() |
Und auch weil viele Navis eine Optimierungsfunktion haben, wenn sie mehrere Ziele nacheinander "abfahren müssen", daher das Navi kann u.U. eine optimierte Route anbieten
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|