WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2008, 13:41   #1
Satan_666
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010


Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Und weil ich einfach keine Lust mehr habe auf persönliches Hick-Hack einzugehen, betone ich einfach und klar, daß das meine PERSÖNLICHEN Erfahrungen sind.
Das kann man jetzt akzeptieren oder auch nicht.
Und wenn nicht, ist es mir auch wurscht.
Dann solltest Du schnellstmöglich beginnen, damit aufzuhören, der ganzen Welt Deine Meinung aufzudrängen. Du musst nicht jedes Argument, das Dir gegen den Strich geht, mit Vehemenz zu entkräften versuchen.

In den von Dir angeführten Beispielen ist halt immer irgendwas schief gelaufen, gut - und bei den positiv gestimmten Usern hat jedoch alles gepasst.

Schlecht?

Dass Du eine schlechte Meinung von Medion und Konsorten hast, weiß eh mittlerweile die gesamte WCM-Gemeinde - und es wird um keinen Beistrich glaubwürdiger, nur weil Du es permanent wiederholst. Im Gegenteil: Du verspielst hier nach und nach Deine Glaubwürdigkeit.

Also: Du hast jetzt Deine Meinung ... äh, entschuldige: Deine Erfahrungen mit Medion und seinem schlechten Support geschildert - und gut ist. Andere haben andere Meinungen ... äh, Erfahrungen gesammelt und diese hier kund getan - und auch gut ist.

Du brauchst nicht jedem zufriedenen Medion-Besitzer seinen PC madig machen - nur weil er Dir nicht passt.

____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen.
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 14:55   #2
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Jeder macht was er will und glaubt was er will.
Alles was darüber hinausgeht ist leeres Gelaber.
Und ich gehe mit Sicherheit nicht darauf ein.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 12:47   #3
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 52
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard

@resimausi: diese Geschichte gibt es mit jeder Firma, beginnend bei A wie z.B. Acer bis zu Z wie Zyxel - bei jeder Firma gibt es sehr negative Ausreiser

der Unterschied ist eben, bei einer mehr, bei der anderen weniger

wobei, wenn ich die Berichte im Forum bedenke, der Umtausch bei Hofer normalerweise sehr problemlos war, also wenige Ausreiser hatte
____________________________________
EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 12:50   #4
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von enjoy2 Beitrag anzeigen
@resimausi: diese Geschichte gibt es mit jeder Firma, beginnend bei A wie z.B. Acer bis zu Z wie Zyxel - bei jeder Firma gibt es sehr negative Ausreiser
Die Frag ist nur:
Gibt es in solchen Fällen für den Kunden einen Eskalations-Weg ?
Also kann sich ein Kunde beschweren und jemand vom Management zieht die "Notbremse" ?
Oder wird man in jedem Fall von den Mühlen der Verwaltung bis zum bitteren Ende sozusagen zermalmt ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 14:02   #5
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 52
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Die Frag ist nur:
Gibt es in solchen Fällen für den Kunden einen Eskalations-Weg ?
Also kann sich ein Kunde beschweren und jemand vom Management zieht die "Notbremse" ?
Oder wird man in jedem Fall von den Mühlen der Verwaltung bis zum bitteren Ende sozusagen zermalmt ?
im c´t lese ich von Problemen mit dem Support von Medion (sprich Aldi, Hofer, usw.) kaum etwas (ich glaube nichts bisher), bei bekannten Firmen, z.B. Acer (war für guten Support mal bekannt), Dell, Asus, usw. immer wieder

Supportprobleme wird es immer wieder geben, ein "persönlicher" Problemfall (wie ihn Resimausi beschreibt) kann von einen einzigen Mitarbeiter abhängen, der die Abwicklung blockiert - dafür nun pauschal eine Firma zu verurteilen ist auch nicht korrekt

gilt natürlich für alle Firmen
____________________________________
EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt

Geändert von enjoy2 (23.03.2008 um 14:05 Uhr).
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 18:30   #6
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 52
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard

wie ich gerade von meinen Bruder hörte, gibt es bei Medion, je nach Paket und Fehler sogar VorOrt Service, finde ich persönlich nicht so schlecht
____________________________________
EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:58   #7
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Naja, da steht aber jetzt nichts von einem speziellen Paket ?
Das ist einfach nur der Standard-Service wenn ein Gerät defekt ist.
Was ist daran besonders ?
Den Service hast sogar bei einer Steckdosenleiste um 13 Euro kostenlos dabei.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 13:09   #8
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 52
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard

http://support.euro.dell.com/support...=at&l=de&s=gen

zumindest finde ich hier keinen Vorort Service - auch für Privatpersonen

ist zumindest bei Dell nicht im "Standart" enthalten
____________________________________
EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 13:12   #9
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Dann wirds halt kostenlos abgeholt und wieder gebracht.
Ich habe jedenfalls noch keinen solchen Vor-Ort-Service erlebt oder davon gehört.
Ah doch, an einen Fall kann ich mich erinnern.
Da gings auch um so einen Hofer-Dreck, wo sie mehrmals den Cpu-Lüfter getauscht haben.
Hat aber nichts genützt, weil die Maschine einfach völlig falsch designed war, daher ist der Rechner einfach dauernd wegen Überhitzung abgeschmiert.

Ich habs dann richtig gemacht.
Die waren einfach schon so entnervt, weil sie ihren NEU gekauften Rechner monatelang nicht nutzen konnten.

Wie gesagt, ich habe noch nichts positives von denen gehört.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 22:52   #10
Karl
Stammgast
 
Registriert seit: 13.09.1999
Ort: 2601 Mar.Theresia Sdlg.
Beiträge: 11.093

Mein Computer

Standard

Ich finde das der Thread für "Hardware Beratung", ob seiner Länge und der OT Diskussion, wertlos geworden ist. Schlage vor ins OT Forum zu verschieben.
____________________________________
M.f.G. Karl
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag