![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
In den von Dir angeführten Beispielen ist halt immer irgendwas schief gelaufen, gut - und bei den positiv gestimmten Usern hat jedoch alles gepasst. Schlecht? Dass Du eine schlechte Meinung von Medion und Konsorten hast, weiß eh mittlerweile die gesamte WCM-Gemeinde - und es wird um keinen Beistrich glaubwürdiger, nur weil Du es permanent wiederholst. Im Gegenteil: Du verspielst hier nach und nach Deine Glaubwürdigkeit. Also: Du hast jetzt Deine Meinung ... äh, entschuldige: Deine Erfahrungen mit Medion und seinem schlechten Support geschildert - und gut ist. Andere haben andere Meinungen ... äh, Erfahrungen gesammelt und diese hier kund getan - und auch gut ist. Du brauchst nicht jedem zufriedenen Medion-Besitzer seinen PC madig machen - nur weil er Dir nicht passt. ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Jeder macht was er will und glaubt was er will.
Alles was darüber hinausgeht ist leeres Gelaber. Und ich gehe mit Sicherheit nicht darauf ein. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
@resimausi: diese Geschichte gibt es mit jeder Firma, beginnend bei A wie z.B. Acer bis zu Z wie Zyxel - bei jeder Firma gibt es sehr negative Ausreiser
der Unterschied ist eben, bei einer mehr, bei der anderen weniger wobei, wenn ich die Berichte im Forum bedenke, der Umtausch bei Hofer normalerweise sehr problemlos war, also wenige Ausreiser hatte
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Gibt es in solchen Fällen für den Kunden einen Eskalations-Weg ? Also kann sich ein Kunde beschweren und jemand vom Management zieht die "Notbremse" ? Oder wird man in jedem Fall von den Mühlen der Verwaltung bis zum bitteren Ende sozusagen zermalmt ? |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
Supportprobleme wird es immer wieder geben, ein "persönlicher" Problemfall (wie ihn Resimausi beschreibt) kann von einen einzigen Mitarbeiter abhängen, der die Abwicklung blockiert - dafür nun pauschal eine Firma zu verurteilen ist auch nicht korrekt gilt natürlich für alle Firmen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt Geändert von enjoy2 (23.03.2008 um 14:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
wie ich gerade von meinen Bruder hörte, gibt es bei Medion, je nach Paket und Fehler sogar VorOrt Service, finde ich persönlich nicht so schlecht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Naja, da steht aber jetzt nichts von einem speziellen Paket ?
Das ist einfach nur der Standard-Service wenn ein Gerät defekt ist. Was ist daran besonders ? Den Service hast sogar bei einer Steckdosenleiste um 13 Euro kostenlos dabei. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
http://support.euro.dell.com/support...=at&l=de&s=gen
zumindest finde ich hier keinen Vorort Service - auch für Privatpersonen ist zumindest bei Dell nicht im "Standart" enthalten
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Dann wirds halt kostenlos abgeholt und wieder gebracht.
Ich habe jedenfalls noch keinen solchen Vor-Ort-Service erlebt oder davon gehört. Ah doch, an einen Fall kann ich mich erinnern. Da gings auch um so einen Hofer-Dreck, wo sie mehrmals den Cpu-Lüfter getauscht haben. Hat aber nichts genützt, weil die Maschine einfach völlig falsch designed war, daher ist der Rechner einfach dauernd wegen Überhitzung abgeschmiert. Ich habs dann richtig gemacht. Die waren einfach schon so entnervt, weil sie ihren NEU gekauften Rechner monatelang nicht nutzen konnten. Wie gesagt, ich habe noch nichts positives von denen gehört. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Stammgast
![]() |
Ich finde das der Thread für "Hardware Beratung", ob seiner Länge und der OT Diskussion, wertlos geworden ist. Schlage vor ins OT Forum zu verschieben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|