![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#102 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
ich finde das system auch genial. erkundige dich ob sie es patentiert EPO haben und wenn nicht "erfindest" du es und lässt es patentieren. aber es wird sich nicht durchsetzen, apple baut stylisch gute computer und die pc´s sind immer noch häßliche dinger.
![]() |
![]() |
#103 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Kurz: Man kann sich vielleicht umständlich behelfen, aber das Medion-System vollwertig ersetzen kann keines Deiner Vorschläge.
![]() |
![]() |
#104 |
Inventar
|
![]() So toll ist dieses Medionsystem ja wahrlich auch nicht.
Funktioniert ja nur auf einem aktuellen Mediongehäuse und dann gemeinsam mit HDD-Gehäuse von Medion. Ist doch klar, dass häufig diese Paarung nicht vorliegen wird und auf die übliche Kablerei zurückgegriffen werden muß. Satan, Du machst Deinen Pro-Medion Job wirklich ausgezeichnet glaubwürdig, aber selbst wenn ich dort arbeitete, behielte ich eine kritischere Distanz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber ich versichere Dir: weder arbeite ich dort noch habe ich selber so einen PC. Ich habe einfach nur aus erster Hand bislang ausschließlich Positives darüber gehört.
![]() |
![]() |
#106 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Warum haben Deine "ersten Hände ausschließlich Positives" von dieser Marke gehört, meine persönlichen Hände und die vieler Kollegen hier aber schon so viel negative Erfahrungen gesammelt? Das Universum ist groß.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Oder vielleicht hörst Du auch nur nicht richtig zu? Oder nur dann, wenns was zu meckern gibt? ![]()
![]() |
![]() |
#108 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen, aus gutem Grunde, raus.
Mich würde mal interessieren wieviele PCs Hofer/Medion verkauft und wieviele Reklamationen es gibt, das gäbe eine klare Antwort auf die Frage Kosten/Nutzen. Wieviele kaufen ihere PCs im Fachhandel und haben Probleme damit? Auch ich würde mir keinen Hofer-PC kaufen, kenne aber einige Verwender die durchaus zufrieden mit ihren Kisten sind, nur einfache User, keine Gamer oder Power-User; und einige haben sogar aufgerüstet.
![]() |
#109 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
der hofer pc hat zum selben preis eine deutlich bessere ausstattung und ich behaupte mal der service ist mindestens gleichwertig oder besser. verbaut dell immer noch die billigen pvc gehäuse wo man die emv abstrahlung besser nicht nachmessen sollte? haben die mittlerweile funktionierenden firmensupport? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | ||
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |