![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Tux Fan
![]() |
![]() Ihr könnt die Diskusion ob gut oder nicht vergessen, das Lenkrad ist nicht mehr auf der Homepage
![]()
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() und?
aber vielleicht noch im shop erhältlich! und vielleicht hat das ding schon wer und kann was dazu sagen
![]() |
#13 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Wenns sein muss, hier die genauere Erläuterung: Durch unzählige (!) Threads sind wir alle schon auf den Punkt gekommen dass der Hofer Produkte anbietet die meist (aber nicht immer) am unteren Niveau sind (qualitativ, aber auch preislich), keine Markenware, schlechter Support, usw. Es gibt aber genug Leute die aus eigener Erfahrung positive Berichte über Hoferprodukte abgeben können, genauso wie die Negativen. Daher meine einfache Aussage: Kaufen. Es kann und wird nicht eindeutig hervorgehen, wie die Artikel sind, die Sachen sind schnell vergriffen (und für das Geld musst sicher keinen Kredit aufnehmen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Tux Fan
![]() |
![]() Hi Schwammkopf
Also wenn du's noch bekommst, kaufs dir, du kannst es eh wieder zurückbringen wenns dir gar nicht passt! Und um das Geld ist sicher nichts verhaut! Ich hab übrigends einen Speed-Link Joystick (Competition Pro) und bin sehr zufrieden. Und wenns wahrscheinlich nächstes Jahr das selbe Lenkrad mit Force Feedback wieder haben (das Lenkrad gibts eh jedes Jahr ein paar mal in unterschiedlichen Ausführungen) werd ich in mir auch kaufen ![]()
![]() |