WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2007, 11:14   #31
hamurabii
Newbie

Standard

Ist schon arg. Grad das nicht Aldi drauf steht, überklebt mit HP. Aber im übrigen ist der Ruf von Medion wesentlich besser als sein "Ruf" in den Bastlerforen. Brauchst ja nur hier das Forum überfliegen. Da wirst kaum Medion finden, aber jede Menge Eigenbau mit hochwertigen Teilen. Es macht einfach Spaß ein bisschen herumzubasteln. Wer das gerne macht und sich wohler mit einem Stern auf der PC-Kühlerhaube fühlt, wird mit Medion nicht glücklich werden. Das geht hier im Forum bis zum Boykottaufruf*: Haut die Andersgläubigen oder schweigt sie zumindest tod. )

Ich schraube gerne , deshalb hab ich keinen Medion.

*Wiki: Ein Boykott ist die organisierte Verweigerung, von einer geächteten Person, Institution oder Nation etwas zu kaufen, zu importieren oder ein anderes Geschäft zu tätigen.
hamurabii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 21:50   #32
Ashape
Master

Standard

Interessant schon, was sich hinter Markennamen so verbirgt...(wird ja nicht immer so sein)
Es wird schon Leute geben, die mit den diversen Billigmarken durchaus zufrieden sind, ich bin leider von Natur aus ein "Markenschwein"; kaufe nur Sachen von namhaften Herstellern, ist wohl anerzogen. Wenn ich mir was nicht gleich "leisten" kann, spar ich lieber länger, statt auf ein billiges Produkt auszuweichen. Wurde zum Glück bisher auch noch nicht enttäuscht. Man hört ja genug von Bekannten, die nicht so lange sparen wollten (oder nicht so gut verdienen... ) Und so geht jeder seinen Weg...