![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
ist zwar nicht die neueste technologie dafür aber sicher robuster und länger haltbar und eben gerade für die von dir genannten aufgaben mehr als ausreichend
|
|
|
|
#22 |
|
gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() |
darauf warte ich heute schon den ganzen Tag.
btw: das notebook wurde nicht gekauft!
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.09.2007
|
Diesen Medion kannst gefahrlos kaufen. Vor diesem Virus musst dich nicht fürchten: 1. ist er harmlos
3. hast das wcm-forum Im übrigen hat dieser Medion einen erstaunlich guten Screen, da können sich manche Markengeräte ein Pixerl abschneiden. Gehäuse ist meschanisch schwer ok, und Akku ist top. Übers Design kann man streiten, mir gefällts nicht. Vergiss die trolligen Aufrufe zur Blockade deiner Anfrage. Es gibt in jedem Forum einen harten Kern, der sachliche Diskussion mit dem Islam verwechseln. |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | ||
|
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
Zitat:
Zitat:
So wie Intel und AMD? Ich habe seit über 2 Jahren einen Gericom 20" TFT und bin ZUFRIEDEN Ja er zieht "Schlieren" aber ich verwende ihn nicht zum Spielen Er erfüllt meine Anforderungen. |
||
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#29 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.09.2007
|
Zitat:
Das sich Marken wie H S L T S S auf dem Markt behaupten können, hängt mit den verschiedenen Arten von Vierbeinern zusammen, steht aber hier nicht zur Debatte |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
Möchte mich hier nicht als Medion-Fan outen, ich kauf solche Dinger eigentlich auch aus Skepsis nicht. Ich hab mich bei meinem HP-Tower gewundert, wieso das Mainboard den Aufduck "Medion" trägt, hab mich direkt an HP gewandt, weil ich dachte reingelegt worden zu sein. Die offizielle Antwort war, daß HP diverse PC-Reihen von Medion fertigen läßt. Also hoffe ich, daß der Name Medion doch nicht so schlecht ist, wie sein Ruf.
Bleibt nur die Frage, was in meinem HP-Notebook, HP-TFT-Bildschirm und HP-AllInOne-Drucker so alles drin ist...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|