![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hallo,
nachdem ja die letzte Hofer Aktion bei WCM getestet wurde und entgegen meiner ERwartung wirklich gut ausstieg bin ich stark am überlegen ob ich mir das Notebook kaufe. Notebook 1st Supersonic PCI E Intel® Pentium® M Prozessor 740 (2 MB Cache, 1,73 GHz, 533 MHz FSB) Intel® 915 PM Chipset Intel® PRO/Wireless LAN 2915 a/b/g 15,4" TFT-Widescreen Display 5 in 1 Multikartenleser inkl. Headset und Mikrofon per Stk. € 1.399 Genauere Specs: http://www.hofer.at/images/data_prod...23c7964173.pdf was haltet den Ihr davon, hört sich doch gut an: Habe mich mal im Vornhinein im Internet etwas schlau gemacht. www.pcwelt.de hat schon einen Performancetest gemacht und der wert ist für centrino echt geil, >5400 Pkt 3d Mark 03. Außerdem habe ich gestern im Wirtschaftsblatt gelesen dass GEricom die neuen Notebooks mit Quanta baut und die sind bekanntlich die größten in Asien, also wüßte ich nicht mehr viel was schiefgehen kann. Fürs Service habe ich ja zur Not den Verkäufer. |
![]() |
![]() |