![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Gesperrt
![]() |
![]() das glaub ich dir aufs wort. denn anders kann ich es mir gar nicht erklären, wie man dem größten schrott dens gibt, nur positives abgewinnen kann. ich bin immer wieder bestürzt und überrascht zugleich, wie sowas überhaupt möglich ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#152 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Hier handelt es sich ganz klar um eine subversive Aktion im Forum gegen die Spielregeln. Wird halt immer notwendig sein, jeden Thread zu lesen, und immer einzuschreiten, weil wie will man das von vornherein verhindern ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() das war ein witz, oder glaubst du ernsthaft das irgendwer buch führt und kontrolliert? das die mitarbeiter positives schreiben kann ich mir schon vorstellen, arbeiten ja dort, aber alles andere...
oder weißt du mehr als wir alle hier und sagst es nicht?
![]() |
#154 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.04.2005
|
![]() Hallo
Ich hab mich einfach mal hier angemeldet. Und jetzt erlaube ich mir einfach im Hofer Tread meinen ersten beitrag zu erstellen! Aber lieber verfasse ich noch ein paar nebensächliche beiträge in anderen Threads bis ich hier meine Erfahrungen mit Gericom,Toshiba und Acer poste. Im übrigen kann ich gleich garantieren das ich weder für Gericom noch für Hofer Arbeite. Sondern für die Firma mit den 4 ringen. Ich hab die site hier durch Notebookcheck.com gefunden und weiß eigentlich garnich was wcm darstellen soll? Ist das ne zeitung weil verlag unten im Forum steht? Bin Halt kein ösi! Zitat:
siehe zb. http://www.notebookjournal.de/news/126 Freu mich schon wenn ich genug Postings habe um hier mitschreiben zu dürfen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hi Audi_Raudi!
Erstens: Willkommen im Forum. Zweitens: Wenn Du Dich angemeldet hast, dann hast Du auch das Recht zu posten - nachdem Du gepostet hast, hast Du Dich wohl auch richtig angemeldet ![]() Drittens: Solange Du nicht dem zweiten Teil deines Nicknames entsprichst bist Du herzlich eingeladen, bei so kontroversen Themen wie Gericom, Hofer, etc. fröhlich mitzuschreiben. Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Newbie
|
![]() Danke!
Nein bin kein Raudi! Dieser Spitzname kommt nur daher weil ich dort Arbeite und auch zwei Automobile dieser Firma mein eigen nenne. An der Kontroverse beteilige ich mich schon noch. Aber wie gesagt liegt ein gewisser schatten über mir. PS: Was lustiges! In anderen Foren beschwert man sich das viele sich anmelden um über Gericom zu motzen. Antworten dann aber weder auf beiträge noch pn's. Also so oder so kann man nicht wirklich alles glauben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Inventar
|
![]() WCM ist eine östererreichische Zeitung.
Ösis lieben diese Bezeichnung meist ebensowenig wie Deutsche "Piefke". Auf der CEBIT war sicher nicht zu erfahren, dass Gericom seine Notebooks weiterhin in Österreich vertreibt. Allerdings hast Du recht, dass das mit Restposten so auch nicht stimmt, weil weiterhin auf irgendwelchen Kasteln "Gericom" draufstehen wird. Jedenfalls scheinst Du für die Qualität Deines Autos mehr übrig zu haben, als für die Deines Notebooks. In diesem Forum geht es aber im weitesten Sinn um die Optimierung von IT und nicht um das Absetzen von Jubelmeldungen über Produkte, die in anderen Threads kilometerlange Probleme machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Newbie
|
![]() Piefke?
Kenn ich garnicht...hat das irgendeine bedeutung? Naja die Qualli von Audi... also im moment passt mir da nicht alles. Im übrigen hab ich mich jetzt das erste mal aufgeregt über mein Supersonic. Der Gericom aufkleber lösst sich nämlich ![]() Aber der mußte eh ab wegen lackierung (schwarzer Klavierlack) des Displaydeckels. Ausserdem ist der Centrino u. XP Aufkleber bissel schief angebracht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Gesperrt
![]() |
![]() das mit dem aufkleber kommt auch immer wieder. ist das der standard-text
![]() überhaupt nicht verdächtig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |