![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Also PC oder Notebook würde ich beim Hofer auch nicht kaufen. Man denke nur an den ominosen P3 mit 900 Mhz, den es einmal gab.
Aber genauso wenig würd ich sowas beim Blöd Markt oder Geiz Markt kaufen, die sind ja auch nicht besser. Da haben manche Verkäufer wahrscheinlich noch weniger Ahnung, als die beim Hofer. |
|
|
|
|
|
#142 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
ist das Gericom Notebook denn noch in irgendeiner Hofer Filiale in Wien lagernd ?
|
|
|
#143 |
|
Aussteiger
![]() |
möglicherweise in dieser:
Hofer KG Brunneng 38 A-1160 Wien Tel.: +43(1)4062454
|
|
|
#144 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
wow, jetzt hab ich noch ein Forum zum Supersonic gefunden, aber irgendwie ist hier wenig los...
naja ich lese meistens bei www.notebook-forum.info -da ist itgendwie mehr los und unter Gericom findet man echt viele Infos zum Book... |
|
|
|
|
|
#145 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
wow, jetzt musst du überall werbung machen?
|
|
|
|
|
|
#146 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Ein forum für gericom notebooks ist irgendwie wiedersinnig.
Denn leute die foren lesen kaufen sich wahrscheinlich kein notebook, und käufer brauchen doch kein forum da der hofer support ja eh so toll ist ;-) |
|
|
|
|
|
#147 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
btw. spam spam spam
|
|
|
|
#148 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.03.2002
|
Zitat:
auch wenn es dort etwas chaotischer als hier im wcm forum zugeht. ein wenig abwechslung (bzw. ergänzung) schadet ja nicht ;-) |
|
|
|
|
|
|
#149 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, ist immer wieder SEHR auffällig, wie die Neuregistrierungen ansteigen, wenn die Worte Hofer oder Handy entsperren vorkommen. Oder wenn man einmal ganz "unabhängig" Werbung für eine bestimmte Firma oder für ein bestimmtes Produkt macht.
Ich finde das einfach nur lästig, wenn diese Accounts genau für ein oder ganz wenige Postings immer zum gleichen Thema verwendet werden, und dann nie wieder. |
|
|
|
|
|
#150 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
|