![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
-) Ist unbezahlbar.
|
|
|
|
#32 |
|
verXENt
![]() |
Und was ist an $1999 (=€1800) unbezahlbar
![]() Ich bin sicher das es im Herbst neben dem BenQ DV3750 auch weitere 37" HDTV LCD Fernseher geben wird. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Wir können froh sein, wenn der Preis im Kurs 1 Dollar = 1 Euro übernommen wird, eher teurer.
Und bitte wo gibts das Gerät zu kaufen? Edit: Mit unbezahlbar meinte ich den Sharp LC-45 GD1E um 8.999,- (der war mir bis jetzt als einziger bekannt).
|
|
|
#34 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich finde LCDs zum Filme anschauen ungeeignet. Die Kanten bei starken Farbwechseln und schnellen Bewegungen sind einfach grauenhaft.
Hab mir das mal mit einer DVD auf einem Philips mit 94cm-Diagonale angeschaut. Kein Vergleich mit einem Beamer der Einstiegsklasse. |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Darunter war ein LCD TV von Philips (PHILIPS 37PF9986) das Ding lieferte ein geniales Bild und er konnte auch sehr gut schwarz darstellen. Ein sehr sehr gutes Bild, hätte nie gedacht daß das von einem LCD TV kommt.
|
|
|
|
#37 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das Bild ist herrlich, solange keine großen Farbunterschiede bei schneller Bewegung auftreten. Dann sieh dir mal die Kanten bei den Farbübergängen genauer an. Ein Graus!
|
|
|
|
|
|
#38 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#39 |
|
Commander Jameson
![]() |
Nun, ich habe mir eine DVD am LCD angesehen, und da ist die Qualität um Klassen schlechter als selbst bei einem günstigen Beamer.
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() War einer der Besten mit der Bewegungsschärfe, kein ruckeln und kein verziehen. Der gefiel mir wirklich.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|