![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.11.2008
|
![]() bei Far Cry 2 auch keine Schlieren, jedoch die Farben haben einen ganz leichten Grauton. Läuft zudem super auf 1920x1200! Da fühlt man sich wie mittendrin, statt nur dabei. 26" sind eben doch toll. *freu*
weitere Testberichte folgen... Geändert von Sirwhitecrow (27.11.2008 um 18:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Putzen? Wenns net weggeht würde ich mich net mit testen aufhalten -sondern nur noch die Rückgabe "testen" Graustufenmonitore werden nur noch bei Röntgenaufnahmen im Spital eingesetzt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Thx-für die Info!
![]() Tja-wenigstens einen schönen Tag gehabt? ![]() Geändert von Baron (27.11.2008 um 19:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Ich habe auch einen bekommen.
Meiner ist soweit in Ordnung und ich finde ihn echt geil. ![]() Höhenverstellung Fehlanzeige. Man kann ihn auch nur nach oben neigen. Betrachtungswinkel ist auch begrenzt aber Auflösung ist Top. Bild ist auch sehr gleichmäßig ausgeleuchtet. HDMI Eingang konnte ich noch nicht testen habe kein Gerät mit HDMI Ausgang. Hängt am Computer mit Fernsehen,Internet und Video auf DVI. Sound kommt von Surround Anlage die internen Lautsprecher benötige ich nicht. Bin enstweilen sehr zufrieden um das Geld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @Lom
vergiss es (und ihm!) wollte es eh schon schreiben-aber mühsam...er ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() net im geringsten! (wias ausschaut!)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() @ Baron: Graustufen Fehlanzeige
![]() ![]() Meiner hat weder Gratzer noch Pecker noch sonstwas. Auch der Fuß ist nicht verzogen! Kann mich nicht beschweren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() dann sei froh, hätte ja anders kommen können (zb. wie bei wichtelmann)
![]()
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig -und bravo sag ich nur-und Glück gehabt-wie man sieht!
|
![]() |
![]() |
![]() |