![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2009
|
![]() Ich habe vor 3 Jahren einen Gericom Plasma Fernseher 42" gekauft und das Gerät ist noch Heute in Top form und es hat ein Tolles Bild besonders über DVI und pb,y,pr komponenten eingang. Es ist ohne zweifel ein LG gerät, weil man zwischen den Lüftungsöffnungen einen LG Aufkleber und modell sieht.Ich denke das man mit diesem 26" LCD nichts falsches kauft.
![]() |
#132 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe mir vor einigen Jahren einen Röhrenfernseher "Digiline" oder so vom Hofer geholt und jetzt schon ist er hinüber, farbstichig. Mit Anschlüßen war das Ding auch sehr spärlich bestückt. Wahrscheinlich ist das "Rgb-Modul" hinüber. Ein JVC bei meiner Mutter hat mindestens 3x so lange "gelebt".
Aber was hilft das dem Threadersteller. Soviel zu Hofer - naja sei halt froh, dass Dein Plasma nach 3 Jahren noch "geht" ....
![]() |