![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Lesen Bildet-lieber Newbie: Steht in der Überschrift -GERICOM!
FSR-Ende! |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2009
|
![]() Find ich ja entäuschend die Antwort, hab ich mir eigentlich schon erwartet das hier ein wenig mehr kommt als kauf die einen .....
Ihr habt euch ausserdem um die 2 Frage gedrückt: wieviel Jahre hat ein Monitor so im Durchschnitt Garantie? @ Baron Find ich auch nicht so gut das du hier die Leute mit Ihrem Registierungsdatum anredetst anstatt mit dem Nick der ja fett drüber steht. Und des weitern, wollte ich hier mal eine fachliche Diskussion anregen, weil ich von Computern und deren Perepherie nicht sonderlich viel Anhnung hab ![]() ![]() ![]() lg PS Geändert von Patrick_Star (07.04.2009 um 11:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Master of Disaster
![]() |
![]() @ Patrick_Star
Wenn du die Suche bemühst und dir duchliest, was über Hofer und Gericom in diesem Forum schon alles geschrieben wurde, wirst du vielleicht besser verstehen warum es hier zu keinen ernsthaften Antworten mehr kommt. Die Garantie auf Elektrogeräte schwankt zwischen 6 Monaten und 3 Jahren. Als Durchschnittswert kannst du 1 Jahr annehmen. Wenn du einen ernsthaften Rat annehmen möchtest: Kauf' Markengeräte! Wer auf Low-Budget-Angebote hereinfällt, kauft meist teurer und handelt sich viel Ärger ein.
![]() |
#124 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Tja wie man in den wald hineinruft....
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Hey 50jähriger, jetzt sei doch nicht so streng mit einem Jungspund.
![]()
![]() |
#126 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Full ACK, wie heißt es doch so schön?
Wissen hat man im Kopf und nicht in den Jahren, vulgo Postings; oder Qualität vor Quantität. ![]()
![]() |
#127 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Stell dir vor ich komm als unbekannter im 2.oder 15 bez. in eine Caffee setzt mich an die Bar und schrei dann "ihr redest lauter Schwachsinn...." na das Gedränge in meinem Gesicht kannst dir ausmalen.... ![]() Nochmals der Ton macht die musik..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Warnung Ein Mensch, verführt von blindem Zorn Bläst in das nächste beste Horn. Nun merkt er, nach dem ersten Rasen, Daß er ins falsche Horn geblasen. Zu spät! Der unerwünschte Ton Ist laut in alle Welt entflohn. Wenn schon Moral, dann wär es diese: Daß man am besten gar nicht bliese! (Eugen Roth) Gell, Baron. ![]() ![]()
![]() |
#129 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ganz meine Meinung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999