![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#112 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und verpackt!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | ||
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#114 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NAu wenns euch auch soviel zeit nehmt ----
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Naja, so schlimm ist dieses 04.12.2008 ja noch garnicht. Da gab es schon Leichen aus dem 05, das miefte dann vielleicht.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#116 |
Gesperrt
![]() |
![]() Es zeigt sich immer wieder, wie wichtig es manchen Leuten ist, den größten zu haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Inventar
![]() |
![]() Bekannter von mir hat so einen Hofer Monitor vor ein paar Jahren gekauft und jetzt steht er am Dachboden, wurde immerzu schwarz. War für damals auch ein "Riesending" mit 1400x ... Pixel, meine 2 TFT's (Samsung, Eizo) sind beide wesentlich älter aber nicht vom Hofer
![]() Mich würde interessieren, wie's mit der Garantieabwicklung aussieht, weil da auf dem neuen 3 Jahre Garantie "prangt" ...
![]() |
#118 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2009
|
![]() Ich hätte ja zugerne gewußt ob hier wer wirklich was zu dem Monitor sagen bzw. was schreiben kann. Bis jetzt hab ich nur das typische *Forums-Silberrücken* geschwaffle gelesen zb: .....so ein Mist....blah blah ..meiner ist besser....blah blah....die Katze vom Nachbarn hat auch so einen...blah blah....
Von welcher Firma ist der den wirklich ?? Wieviel Jahre Garantie geben denn so andere Hersteller? |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...kaufst dir halt einen und findest es selber raus...
![]() |