![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
in wahrheit warte ich nur darauf, dass du endlich aus der schule plauderst und mich unwissenden erklärst, wie du feststellst, dass am datenverlust die elektronik des festplattengehäuses schuld ist. mehr will ich eigentlich gar nicht von dir.
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja -finds auch unterhaltsam!
![]() ![]() @ Toni_B Schau jetzt hat der Kollege Satan auch schon seine Postings zerstückelt! ![]() Wird zeit das dich darüber aufregst-obwohl ich finds für die Lesbarkeit ganz gut! ![]() ![]() |
|
|
|
|
#4 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Geht´s jetzt um Hofer oder Chilligreen?
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Beides!
![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
blupp, blupp
![]() |
nichts
![]()
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
Zeig mir ein Zitat. ![]() Ich bin entsetzt: könnte es sein, dass mich gewisse Alterserscheinungen schon massiv beeinträchtigen? Lesen wir einander nicht mehr vor morgen Abend? Oder habe ich da auch schon was versäumt? Ist ja erst der 30., oder? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Ich habe das jetzt so verstanden das ich Cilligreen sachen nicht beim Hofer kaufen soll sondern in Fachmarkt, obwohl es dasselbe ist. Jetzt kommt sicher nein in Fachmarkt sind die sachen besser weil es von Fachmarkt ist.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|