WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2006, 09:28   #1
wrabl
Newbie

Unglücklich Hochglanzmagazin

Ist dies der Stil von WCM?
Alles nachmachen wie bei ComputerBild oder diesen ganzen unnötigen glänzenden Heften welche man richtig halten muß um beim Lesen keine Spiegelungen zu haben. Oder wie sieht es aus mit dem Ethikgedanken - Umweltschutz - ökologisches Gedankengut?
Ganz zu schweigen von wegen einscannen von Artikeln und einem Freund interessante Artikel zeigen... jetzt muß man das Heft zerreissen um den Artikel aufs Vorschauglas zu bekommen... Aber vielleicht mag WCM keine Werbung auf diese Art?
Ebenso interessieren mich keine "Goodies" wie CD`s, habe genug davon zu Hause.
Durch lesen von Artikeln (und darum habe ich WCM seit Jahren abonniert) bin ich schon auf sehr gute und hilfreiche Tools und Software gestoßen, z.B. DVD Shrink, SyncBack, Flile Recovery um nur einge zu nennen. Wer nach den Testberichten so wie ich den Profi`s von WCM traut und sich diese getesteten Tools aus dem Internet saugt, braucht keine CD`s, welche dann nur unnötig herumliegen und zusätzlich zu entsorgenden Müll darstellen.
Werde wohl gut nachdenken, ob das Abo nochmals verlängert wird, wo doch nur mehr die Hälfte an Ausgaben um denselben Betrag zur Verfügung stehen.

Schönen Tag

Willi Rabl