![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Merlin:
oder regt beim NRE einen eigenen X-Large Parkplatz an<HR></BLOCKQUOTE> Also ich würd ja eher einen Hubschrauberlandeplatz vorziehen, andererseits, der Hubschrauber is immer soooo laut beim fliegen, beim NRE fließt doch eh gleich die Donau vorbei, vielleicht könnt ma da drüber einen Landeplatz für meinen Privatjet hinbauen. ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.02.2000
|
Hallo
"Also ich würd ja eher einen Hubschrauberlandeplatz vorziehen" Ja genau so sind die Studenten: Reicht man ihnen den kleinen Finger , so wollen sie gleich die ganze Hand. Und da regen sie sich wegen Studiengebühren auf.Ich versteh die Welt nicht mehr Merlin |
|
|
|
|
|
#23 |
|
gesperrt
|
beim nre fliesst die donau vorbei????
des is da raisl!! und das mit den studenten stimmt! die strickjackenwürstl sind echte schmarotzer! bis 30 studieren, dann werden sie auf die arbeitswelt losgelassen,verzapfen nur scheiss,und nach 20 jahren hackeln wollens auch noch a pension! studiengebühr gehört auf 50000.- erhöht! berühmtester student ist jetzt bundeskanzler! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Commander Jameson
![]() |
NRE an der Donau?
Hm, ich hab schon öfter beim NRE eingekauft, war immer sehr zufrieden. Auch bei Umtäuschen gabs nie Probleme. Aber wenn Du den Wienfluß-Kanal schon für die Donau hältst, Neutron, was sagst dann erst zum Donaukanal? Und wenn ich mir vorstell, Du stehst mal tatsächlich an der Donau, ja was sagst denn da? ![]() [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 13. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Abonnent
|
OK, ich vergrab mich irgendwo und streu Asche auf mein Haupt, ist natürlich der Wienfluß
![]() aber ich bin ja schließlich auch noch ein Wiener, und es is ja eh bekannt, dass die sich in Wien am schlechtesten auskennen ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." [Dieser Beitrag wurde von Neutron am 13. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Neutron am 13. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Commander Jameson
![]() |
Hi Neutron!
Ich bin auch WIENER! Wühl noch ein bißchen in der Asche! ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Abonnent
|
Bei mir Staubt's eh schon total
![]() Aber der Raisl is auch nicht an der Donau, dort fließt überhaupt kein Fluß, und das weiß ich sicher, weil dot in der Gegend wohn ich ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Verlangt ja keiner von Dir, daß Du Dich als Student vor Einbruch der Dunkelheit aus Deiner schmuddeligen Absteige raus traust, somit kannst auch den Unterschied zwischen DOnau und Wienfluß nimmer erkennen - außerdem der Restalk von gestern?
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Fällt euch auf, wie still der Pomm Fritz geworden ist? Gegen die geballte Studentenstreitmacht kommt er einfach nicht an. Na ja, der muss ja sicher was arbeiten, also hat er nicht so viel Zeit zum Posten. Ihr Faulpelze natürlich könnt den ganzen lieben langen Tag alle Foren unsicher machen, habts ja eh nix zu tun, außer den Papi um eure täglichen 10 Blauen anzuhauen!
Na, so gut sollts unsereinem einmal gehen! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@wol
Nichts gegen Studenten, bitte! Sind schließlich die Arbeitslosen von Morgen ![]() ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|