![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin moin,
ich habe auf der Pmdg Seite dieses Bild gefunden(weiter unten). Es zeigt die Pmdg HLF 737-800 mit Winglets. Nachdem ich mir den Vogel gesaugt und installiert habe, zeigt sich die Maschine aber ohne Winglets. Nun meiene Frage. Hat Pmdg keien HLF repaint für die 737-800 mit Winglets? Wenn nicht kann mir jemand sagen wo ich sonst eien downloaden kann. mfg erkin
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() uupss hab ganz vergessen, das Bild reinzusetzen. Jetzt aber
mfg erkin
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Doch doch, Winglets sind dabei, aber ich glaube es muss zuvor die aircraft.cfg abgeändert werden, damit sie erscheinen.
Das wurde hier schonmal besprochen, da wirst du bestimmt gleich einen hilfreichen Tipp bekommen was genau nun geändert werden muss.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
nachfolgend eine Kopie aus einem früheren Beitrag, der das Ganze genau beschreibt: Du kopierts den Ordner "texture.HL" aus dem Ordner "PMDG737-800" in den Ordner "PMDG737-800-Winglets". Dann öffnest du die Aircraft.cfg der Winglet-Version und fügst folgendes hinzu: [fltsim.XX] title=PMDG 737-800 - Winglets [Hapag Lloyd] sim=B737-800WL model=WL panel= sound= texture=HL atc_id_color=0xffffffff atc_id=D-AHLH atc_airline= atc_flight_number=737 ui_manufacturer=Boeing-PMDG ui_type=737-800 - 2D Cockpit Only ui_variation=Hapag Lloyd w/Winglets description=Boeing 737-800 with CFM56-7B26 engines v 1.0\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit http://www.precisionmanuals.com/ or email support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n visual_damage=0 atc_heavy=0 kb_reference=PMDG737NG_REF kb_checklists=PMDG737NG_CHECK wichtig, neben "fltsim." die fortlaufende Nummer eingeben. Fertig ! Happy Landings
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() moin moin,
jo, jetzt ist sie auch mit den Winglets zu sehen. Danke für die Hilfe. ![]() mfg erkin
![]() |
#6 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Schön das meine Beschreibung immer noch hilft
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Wie bekomme ich das VC hin? Habe bei "ui_type=737-800 - 2D Cockpit Only" Virtual Cockpit eingetragen. Aber ohne Erfolg. Kein 3d Cockpit " [fltsim.3] title=PMDG 737-800 - Winglets [Hapag LloydWL] sim=B737-800WL model=WL panel= sound= texture=HL atc_id_color=0xffffffff atc_id=D-AHLH atc_airline= atc_flight_number=737 ui_manufacturer=Boeing-PMDG ui_type=737-800 - Virtual Cockpit ui_variation=Hapag Lloyd w/Winglets description=Boeing 737-800 with CFM56-7B26 engines v 1.0\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit http://www.precisionmanuals.com/ or email support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n visual_damage=0 atc_heavy=0 kb_reference=PMDG737NG_REF kb_checklists=PMDG737NG_CHECK "
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Moin Marcus,
einfach noch diese beiden Einträge einfügern, dann klappts auch mit dem VC. Entscheidend ist hier der Model und auch der Panel Eintrag: [fltsim.X] title=B737-800 Hapag Lloyd - Virtual Cockpit/Winglets sim=B737-800WL model=WLVC panel=VC sound= texture=HL kb_checklists=PMDG737NG_CHECK atc_id_color=0xffffffff atc_id=D-AHLH atc_airline=Hapag Lloyd atc_flight_number=737 ui_manufacturer=Boeing-PMDG ui_type=737-800 - Virtual Cockpit ui_variation=Hapag Lloyd description=Boeing 737-800 with CFM56-7B26 engines\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit www.precisionmanuals.com visual_damage=0 atc_heavy=0 kb_reference=PMDG737NG_REF [fltsim.X] title=B737-800 Hapag Lloyd - Virtual Cockpit/Cabin/Winglets sim=B737-800WL model=WLVCCAB panel=VC sound= texture=HL kb_checklists=PMDG737NG_CHECK atc_id_color=0xffffffff atc_id=D-AHLH atc_airline=Hapag Lloyd atc_flight_number=737 ui_manufacturer=Boeing-PMDG ui_type=737-800 - Virtual Cockpit & Cabin ui_variation=Hapag Lloyd description=Boeing 737-800 with CFM56-7B26 engines \nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit www.precisionmanuals.com visual_damage=0 atc_heavy=0 kb_reference=PMDG737NG_REF
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi Johannes,
Danke schön. Da bin ich wohl mit meinem Eintrag zu kurz gesprungen.
![]() |