![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() probiers eventuell mal mit deaktivierten HT ( Bios ). Manchmal hat das bei uns zu sonst unerklärlichen Problemen geführt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
![]() also ich hab jetzt echt alles durch was mir nur irgendwie eingefallen ist. es läuft auch alles andere inkl. der anderen gameserver wie zb. diverse hl1 mods, source, doom3, bf2 und ut2004 problemlos.
möchte allen danken die mir versucht haben zu helfen aber mein fazit ist einfach, natural selection bzw. der linux server port ist buggy. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() So einfach kommst du nicht davon
![]() Eigentlich läuft der Linuxserver ohne Proebleme. Was meinst du mit syslog gibt nur closed aus? Wie viele Server/Slots hast du laufen? doom4, bf43...oder meinst du, das die ohne Probleme funktionieren? Schon mal getestet ob es ein Upate für die libthread gibt, oder eine Version runter? Sloter btw: meistens laufen die Gameserver unter Windows besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() also im syslog stehen keine zusammenhängenden ereignisse mit den crashes. lediglich cron und dhcp requests usw.
hab einige server laufen, knapp 50-60 slots. hab aber auch nur den einen für 2 tage laufen lassen, keine änderungen (hab alles versucht). ich bin definitiv der meinung, es ist die mod natural selection buggy. das steht für mich nach den letzten tagen fest, weil sonst jeder oben angeführte gameserver ohne probleme läuft. stimmt schon, windows ist für gameserver 1. wahl, da stimme ich zu, wenn auch einige meinen, dem ist nicht so. mir persönlich sind 500 ~ 800 euro für eine windows 2003 webediton serverlizenz einfach zu viel. |
![]() |
![]() |
![]() |