![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Ich sags einfach mal so:
Die Absätze / Teile des EULA die gegen in Österreich oder der EU gültiges Recht quasi verstoßen werde ich einfach Ignorieren da sie ja dadurch keine Gültigkeit für mich haben. Somit hab ich kein Problem damit. Sollte es sich als Notwendig erweisen such ich mir halt die § aus dem ABGB oder sonstwo raus und teile diese entsprechend mit.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
hmm will wer ein HF2 ? mit steam account ?
35 € und es gehört euch will es losbekommen bevor noch so updates kommen |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Was die GamerIndustrie da mit den HL2 Käufern abzieht find ich die volle Härte. Mal sehn welche bösen Buben in meiner Verwandschaft ein Überraschungsgeschenk von mir bekommen. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
das schlimmste ist, dass valve damit die ganze spielindustrie vergiftet mit der zeit. wenn das zieht werden bald alle solche schönen EULA's benutzen und dann gute nacht
![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
|
ja dann sollen sie ... nur eine frage der zeit bis die cracks funktionieren
HL2 + NFSU 2 waren meine ersten gekauften spiele seit über 3 jahren ... hab davor alles gezogen aber bei denen konnte ich nicht warten ![]() und es waren auch wieder die letzten für die nächsten 3 jahre da ich geschlagene 12 h (nicht übertrieben realität) bei der Installation gesessen bin ... nur nach neu aufstzen etc. hats dann geklappt ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
|
ja dann sollen sie ... nur eine frage der zeit bis die cracks funktionieren
HL2 + NFSU 2 waren meine ersten gekauften spiele seit über 3 jahren ... hab davor alles gezogen aber bei denen konnte ich nicht warten ![]() und es waren auch wieder die letzten für die nächsten 3 jahre da ich geschlagene 12 h (nicht übertrieben realität) bei der Installation gesessen bin ... nur nach neu aufstzen etc. hats dann geklappt ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Mittlerweile gibt es schon einen No-Steam-Crack.
![]()
|
|
|
#39 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#40 |
|
Gast
|
was soll das paranoide getue.. das is ein lercherlschas gegen die m$ eulas
... ausserdem werden so eulas immer für den fall der fälle möglichst brutal und restriktiv aufgesetzt, damit man alle möglichkeiten offen hat. passieren tut dann so gut wie immer... nichts!![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|