![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
|
In einem Interview mit GameSpy bestätigte Valves PR-Mann Doug Lombardi, dass man für das Actionspiel Half-Life 2 zwingend einen Internetanschluss benötigt. Während der Installation werden Sie aufgefordert, einen Account bei Valves Online-Vertriebsplattform Steam zu erstellen und den Registrierungsschlüssel über das Netz zu verifizieren. Danach sei für Einzelspieler- oder LAN-Matches keine Internet-Verbindung mehr notwendig. Bislang ist nicht bekannt, ob das Spiel nur über Steam -- also online -- auf dem neuesten Stand gehalten werden kann oder ob es Update-Pakete für Heft-CDs geben wird.
aus http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/21068/ also sooooooo schlimm ist das nicht ![]() richtigerer titel für diesen tead wäre "HL2 - Installation benötigt Internetverbindung zwingend !!!!" |
|
|
|
|
|
#32 | ||||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
[zyn]
Zitat:
Zitat:
war ohne Netzwerk zu spielen. Zitat:
Zitat:
![]() |
||||
|
|
|
|
|
#33 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2004
|
@Bender Unit 22
zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass man es schon während der Installation braucht, das wurde erst heute bekannt |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
|
@dj_laguz
he sorry... war nichts gegen dich wollt nur die neuesten infos posten und ein bisserl die steamdiskusion beruhigen |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
@mopok
Naja der eine hatte früher schon einen Zugang meint aber das er Viren und den ganzen anderen Sch... nicht wirklich braucht daheim. ![]()
|
|
|
#38 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
ich hab kein dvd rom hab genau ein lw und des is mei brenna. brauch sonst nix.. platz hab i a kan dafür |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#40 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
na ich hab auchs ut2k3 und des seids herausen is... keinen einzigen kratzer obwohl ich ned sanft damit umgehe und auf ner 30er lan gings einmal durch die rund
schwein muss ma haben das es am ende wieder ankommt ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|