![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() hier ein link zum fertigen game: http://www.servus.at/DNS/tele/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Inventar
![]() |
![]() hab das game jetz auch geladen, und in den maps die valve für die ingame-videos verwendet hat sieht man DEUTLICH dass valve die maps nur so weit gemacht hat wie man sie im video sieht
![]() die richtigen maps wie sie schon lange existieren sollten sind fast komplett texturenlos, durch viele objekte kann man einfach durchgehen, in vielen maps kann man sich nicht bewegen. was mir aufgefallen ist war, dass überraschend viele maps bei mir funktioniert haben, anders als bei chello+ gsd hab ich später noch die maps gespielt in der es die anti-grav-gun gibt *lechz* ![]() aber kann mir jemand sagen wie die map heißt, die in dem video gezeigt wird wo in der stadt gespielt wird und die viecher mit den ganz langen haxen kommen? hoffentlich ises nicht e3_end, die geht nämlich nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Veteran
![]() |
![]() chello kannst ma des bitte brennen^^
treffen wir uns in wien^^ inode... download begrenzung ![]()
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() bin ich froh, dass bei mir xDSL gibt ^^
![]() |
#75 |
Inventar
![]() |
![]() bin ich froh dass ich den alten chello-vertrag hab
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Inventar
|
![]() Naja... umso weniger UPC Telekabel-Produkte der Mensch hat, umso glücklicher ist er! - Mein Motto..
![]() |
#77 |
Inventar
![]() |
![]() warum? telekabel is super, der preis von chello ist eigentlich unschlagbar, allerdings würde ich den provider wechseln wenn sie mich zum neuen vertrag zwingen würden bzw. mich kündigen würden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Inventar
|
![]() - support (installierens eben windows neu..)
- ausfälle - mail-server zahl lieber bissl mehr und hab eine internetverbindung die keine probs macht ps: ich hatte selbst über 3 jahre chello.. bis sie mich nicht mehr als kunden wollten..
![]() |
#79 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() mit den mailservern hatte ich noch nie probleme ![]() übrigens hab ich vorher im 4. gewohnt, am kopf des bezirkes, im haus hat sonst niemand chello gehabt und die hauptserver waren auch ned weit, also perfekte konditionen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Inventar
|
![]() ich bin auch ausn 3.
aber bei mir kamen immer nur die hälfte der mails an... und immer wenn ich dringend was gebraucht habe für die schule ging es nicht.. und die kündigung war auch sehr interesant.. keine verwarnung.. gleich kündigung.. rufen wir dort an.. haben wir doch weiter chello... und versprechen nicht so viel zu laden.. 3monate später ist die leitung tot.. rufen an.. sagen die wurde doch schon vor 3 monaten gekündigt!! daraufhin hat es uns gereicht 300€ habens uns auch noch abgezogen weil mas modem angebli ned zrückgeben hätten... ein kleiner auszug.. du hast wohl glück.. ein freund ausn dritten bekommt nicht mehr als 20kb zam.. auch bald inode-kunde ![]()
![]() |