WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2003, 08:39   #51
gleeful
Elite
 
Registriert seit: 20.08.2001
Alter: 48
Beiträge: 1.388


Standard

Zitat:
Original geschrieben von mopok
und deswegen muss ich ja auch aufrüsten (siehe profil). bei cod und max2 habe ich mit meinem jetzigen pc gewisse probs...
okay, war vorher zu faul dein profil zu studieren - dachte dir geht's bloß um das übliche radeon 9800pro / geforce fx 5900 aufrüsten.

mit einem t 900 allerdings ist jede gelegenheit aufzurüsten eine gute gelegenheit.

grüße
gleeful
gleeful ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 08:48   #52
cRyoTaNK
Inventar
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 1.643

Mein Computer

Standard

Was mich ja immer fasziniert ist was die Entwickler noch aus der
Quake3-Engine rausholen können. Call Of Duty benutzt die ja auch
und die Demo ist bei hohen Auflösungen bei mir fast nicht spielbar.
Und das obwohl die Engine von ´99 ist.

Bei mir liegt´s auf jeden Fall an der MX-460.
____________________________________
Senior Vice President of Mission-Critical Junk and Trash Competence

You can´t make it foolproof, the fools are too inventive!
cRyoTaNK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 09:13   #53
assign
Master
 
Registriert seit: 11.03.2001
Ort: Bundesland Salzburg
Alter: 49
Beiträge: 585

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von flocky
kavaliersdelikt
bist so ein kino-warnungs-geschädigter?


Kavaliersdelikt? Glaub i weniger. Ich würd eher sagen dass man den Schaden auch mit Millionen $ beziffern kann wenn man möchte. Und für Valve scheint das aussen vor ja auch ein Grund zu sein das Projekt noch mal ein paar Monate zu verschieben, offiziell halt. Inoffiziell wissen wir jetzt ja den Grund, das Teil wäre sowieso nie fertig geworden .
Würd eher sagen den hängens verkehrt rum auf und lassen in in der Wüste schmoren und von den Geiern langsam auffressen wenns ihn finden. Falls erm net glei erschiessen lassen...
Vielleicht hat er aber auch Glück und eine Konkurrenzfirma findet ihn zuerst - dann bekommt er dort einen Job und verdient mehr als wir alle zusammen. Na jo, is eigentlich net lustig...

L.G.
assign
____________________________________
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way,
when you criticize them, you\'re a mile away and you have their shoes.
*** There is no place like 127.0.0.1 ***
assign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 14:06   #54
mopok
SYS64738
 
Benutzerbild von mopok
 
Registriert seit: 31.01.2001
Ort: Wien
Beiträge: 4.309

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von cRyoTaNK
Was mich ja immer fasziniert ist was die Entwickler noch aus der
Quake3-Engine rausholen können. Call Of Duty benutzt die ja auch
und die Demo ist bei hohen Auflösungen bei mir fast nicht spielbar.
Und das obwohl die Engine von ´99 ist.

Bei mir liegt´s auf jeden Fall an der MX-460.
welche auflösung meinst du? ich konnte mit meiner alten gf2 1024x768 mit 26 bit ohne probs fahren
mopok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 14:16   #55
cRyoTaNK
Inventar
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 1.643

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mopok
welche auflösung meinst du? ich konnte mit meiner alten gf2 1024x768 mit 26 bit ohne probs fahren
Ich war da irgendwie sehr optimistisch (größenwahnsinnig) und hab die
Demo mit 1280x1024 32bit und alles auf Anschlag aufgedreht gespielt.
Ich sag nur Superzeitlupe.
____________________________________
Senior Vice President of Mission-Critical Junk and Trash Competence

You can´t make it foolproof, the fools are too inventive!
cRyoTaNK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 14:41   #56
flocky
Inventar
 
Registriert seit: 16.02.2002
Alter: 39
Beiträge: 3.880


flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von cRyoTaNK
Ich war da irgendwie sehr optimistisch (größenwahnsinnig) und hab die
Demo mit 1280x1024 32bit und alles auf Anschlag aufgedreht gespielt.
Ich sag nur Superzeitlupe.
naja so weit ich das aufden screens erkannt hab gibts in der beta noch ned mal runde flächen
da fehlt ja noch einiges, und ein paar texturen mehr und der graka-speicher is dicht
flocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 14:44   #57
cRyoTaNK
Inventar
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 1.643

Mein Computer

Standard

Ömm ich red aber von der Call of Duty Demo.

Zuviel Frolic erwischt?
____________________________________
Senior Vice President of Mission-Critical Junk and Trash Competence

You can´t make it foolproof, the fools are too inventive!
cRyoTaNK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 14:46   #58
renew
Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552


Standard

Zitat:
Original geschrieben von cRyoTaNK

Zuviel Frolic erwischt?
renew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 14:46   #59
flocky
Inventar
 
Registriert seit: 16.02.2002
Alter: 39
Beiträge: 3.880


flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von cRyoTaNK
Ömm ich red aber von der Call of Duty Demo.

Zuviel Frolic erwischt?
hoppla

da hab ich wieder ned aufgepasst beim themawechsel
flocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 15:15   #60
cRyoTaNK
Inventar
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 1.643

Mein Computer

Standard

Na mach dir nix draus.



BTW: LOL
____________________________________
Senior Vice President of Mission-Critical Junk and Trash Competence

You can´t make it foolproof, the fools are too inventive!
cRyoTaNK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag