![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Also ich weiss nicht ob das stimmt, aber ich gebs mal so wie ich es bekommen habe weiter.
Bitte ernst nehmen und aufpassen!!!!--kein Scherz!!! > > Hey ihr Nachtschwärmer!! > > Traurig aber wahr, man ist in unseren Diskotheken > > nicht mehr sicher! > > > > In folgenden Diskotheken: > > *Nachtschicht Kagran > > *Nachtschicht SCS > > *Fun Factory Wien > > *Empire Linz > > *Empire St. Martin > > im Mühlkreis > > *Night-Life in Vöcklabruck > > > > und es gab auch schon einen > > Fall in der Nachtschicht in Salzburg! > > > > In diesen erwähnten Discos treibt sich ein Psychopat > > herum, der HIV- infiszierte Nadeln bzw. Spritzen > > unschuldigen Menschen in den Körper sticht, die die > > Aufschrift > > "Willkommen im Club" tragen! > > Bis jetzt waren es nur Frauen, die betroffen waren, > > doch es gab auch einen Fall indem ein Bursch das > > Opfer war (einziger Fall in Salzburg). > > Laut Kripo Linz soll es sich um einen Welser > > handeln, der mit seinem HIV-Virus nicht umgehen kann! > > > > Traurig, dass diese Serie nur in kleinen Berichten in > > der KRONE veröffentlicht wurde und der ORF sich > > nicht der Mühe wert ist, diese traurige Geschichte ins Rampenlicht > zu > > bringen!! > > > > Passts auf euch auf und sendet bitte dieses Mail vor > > allem im Raum Oberösterreich und Salzburg an euren > > Freunde und Bekannten weiter! > > > > Vielleicht bringts was, denn mehrere Augen sehen > > mehr!! > > > > > > > > Andrea Kreuzwieser > > Amt der Oö. Landesregierung > > SOZIALABTEILUNG > > 4021 Linz, Altstadt 30 > > 0732/7720-15221 > > mail: andrea.kreuzwieser@ooe.gv.at > > > > BITTE AN ALLE DISKOGEHER WEITERLEITEN !!!! > > |
![]() |
![]() |
![]() |