![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() hallo!
habe soeben opera6.3 installiert, funktioniert perfekt, nur kann ich die liste "Historie" nicht löschen, hab auch nichts in der hilfe gefunden. danke Franz |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hi!
habe die lösung schon gefunden, für alle die es interessiert, im opera ordner gibt es die datei "global.dat" in dieser sind alle surfadressen abgelegt. zum reinigen kann sie nur gelöscht werden, wird wieder eine neue erzeugt. nebenbei bemerkt, der browser ist beim aufruf von vorher angewählten seiten um 100% schneller als der IE, dürfte ein besseres cache managment, auch hdd cache, haben. mfg Franz |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Franz!
Ist der Opera eigentlich nur eine 30-Tage Testversion oder hast du ihn wirklich gekauft? Opera würde mich zwar auch reizen, jedoch ist da die Sache mit der Registrierung, Kauf über Internet, ... Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den auch irgendwo legal und gratis (billig) bei uns zu bekommen? ------------------ Gruß Authentic |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Entweder oder - legal oder gratis ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() hi manuela/authentik!
ist eine uneingeschränkte 30 tage testversion, kostet 500.-ats. probierts ihn einfach aus, sämtliche dateien ausser einer ini werden in einen eigenen ordner installiert, keinen eintrag in der registry!! was mir am meisten ausser der geschwindigkeit gefallen hat, man kann zb. xbeliebige links aufrufen, werden alle in einem eigenen fenster dargestellt, mit einer wheel maus kann man im fenster zoomen, es lassen sich während des laden grafiken ausblenden, beim schliessen von opera kann beim neustart die letzte seite wieder angezeigt werden, schwer leserliche texte können in der seite manipuliert werden, bookmarks können automatisch aus anderen browsern übernommen werden usw., schaut euch unter www.opera.com/de alle daten an. gruss Franz |
![]() |
![]() |