![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
"krieg ist die hölle" (platoon)
aber auch " besser ihr als ich" ( animal mother full metall jacket) |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
im Krieg zählst nur du,dein leben. der Feind wird zur strecke gebracht,obwohl der echte feind in den Befehlsstuben sitzt. und die Atombombe gehört zum Krieg wie jede andere Waffe auch,egal wieviele menschen krepieren. aber das TV muss es medienwirksam hochspielen,und die doppelmoral der Leute wecken. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
big poppa pump
![]() |
KANN MAN DEN THREAD BITTE SCHLIESSEN
![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
Ich weiß nicht, so eine Atombombe ist schon was anderes, find ich. Bei dieser Waffe hat man absolut keine Chance, man kann nichts dagegen machen, außer vielleicht möglichst weit weg vom Detonationsort zu sein. Für mich ist sie eine "feige" Waffe, eine Waffe, die typisch zu den Amerikanern passt - eigentlich frage ich mich, warum sie sowas nicht im Irak usw. einsetzen, das wär für die ja ein viel größeres Feindbild, als das kleine Japan?
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
big poppa pump
![]() |
Noch dazu kommt das die Atombombe u. Wasserstoffbombe weiterentwickelt wurde!
Heutige Interkontinentalraketen können sogar mehrere Ziele gleichzeitig angreifen (bis zu 11 verschiedene)! Und das mit nur einer Rakete Schaut dann ungefähr so aus! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|