![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Seht das bitte als Vorschlag und nicht als Vorwurf..
Könntet ihr bitte eure Szenerie eingehend testen, bevor er sie zum Upload schickt ? Weil am Ende bin ich es dann, der die vorwurfsvollen Mails bekommt weil in Stuttgart die Gatepositionen falsch sind oder in Köln die Holdshorts nicht stimmen ![]() lasst einfach mal 10minuten lang den ai-traffic mit 4 facher beschleunigung laufen und checkt ob sie genau den taxiways folgen, richtig an den gates stehen und die holdshorts auch wirklich an der holdshort linie sind ... Updates bitte an mich, danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallo!
An EDDK arbeite ich jetzt gerade. Hoffe, dass ich meine beie dir dann auch hochladen kann. HAbe schon gemerkt, dass die HP Positionen bisher nicht so ganz genau waren oder die Gates fehlten oder falsch waren. Spätestens Dienstag hast du Mehl in der Mehlbox von mir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() merci
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() tut mir auch leid für stuttgart ich konnte das problem bei meinem testlauf echt nicht feststellen.
ich versuche sobald wie möglich zu fixen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ihr müsst mit den Gate-größen aufpassen und immer mit den größtmöglichen Flugzeugen planen, die an das Gate passen. Sprich ein großes Gate mag mit einer A320 noch funktionieren, aber nicht mehr mit einer 747.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Holger ,
sieh es am besten so , das du die Dinger nur zur Verfügung stellst . Es gibt immer hundert ver- schiedene Ansichten , wie man auch diese ganzen Positions definiert . Der eine mag es halt lieber , wenn die Flugzeuge auch bei super Wetter an den schönen sichtbaren ( weil Doppellinie ) CAT II Holding Points anhalten . Macht zwar wenig Sinn , aber sieht halt schön aus . Das Tool ist gott sei Dank so gut zu bedienen , das sich wirklich jeder kleine Änderungen selber machen kann . Insofern sind diese Files also nur Vorstellungen einiger Einzelner . So sollten wir sie bitte auch nehmen , nicht mehr , nicht weniger . Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |