![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Hi, unter Suche hab ich nichts gefunden, deswegen frag ich mal hier: Weiß jemand, wie man die DC9 ans Starten bekommt? Sind ja eigentlich nicht soo viele Schritte zu beachten, bis es an die engines geht, aber irgendwie tut sich da bei mir nichts. Könnte das jemand beschreiben, was die wesentlichen Schritte sind, auch was pumps und apu etc angeht? Wär klasse! Expanded checklist hab ich, aber komm damit nicht recht klar, bzw. weiß nicht, wo sich bei mir der Fehler eingeschlichen hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() engine start selber kann ja nicht so kompliziert sein. Wenn ich das verstanden habe: Start ign, Start -Knopf, fuel levers . Oder? Pressure natürlich (kl. Anzeige direkt drunter)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Die meisten, die Probleme beim Start der Triebwerke haben, vergessen die Pneumatic lever am Pedestral. Steht aber auch in der Checklist, die du - wie du sagst - abgearbeitet hast. Dann müsste es auch gehen. Aber ich bin anfangs auch drauf reingefallen...
P.S.: Im Download der Maschine ist ein Dokument mit Erklärungen zur Expanded checklist enthalten, dort wird jeder Schritt ausführlich beschrieben. Wenn jemand Spass an der DC-9 entwickelt, sollte er UNBEDINGT auf die Homepage von Stellen Hilmerby (www.hilmerby.com). Dort gibt es unter der Rubrik Cockpit tolle Infos zu allen Details der Systeme, des Autopiloten, etc. Ausserdem gibt es dort ein Tutorial, Photos und ein ausgezeichnetes Forum. Stellan Hilmerby hat mir bislang jede Frage innerhalb eines Tages beantwortet - das ist mal Support!
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Danke sebastian! habe natürlich die Seite ausgiebig besucht - schon klasse, was da angeboten wird. Da könnten sich die allermeisten payware-Hersteller dicke Scheiben von abschneiden!
Pneumatic-lever? Hab ich die übersehen? Werds gleich mal probieren. |
![]() |
![]() |
![]() |