![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.05.2005
|
![]() Hi Leute,
ich habe ein riesiges Problem mit dem FS2004. Jedesmal wen nich mit dem unterwegs bin, scheint mein Arbeitsspeicher, bzw. die Auslagerungsdatei über zu laufen. Kann über taskmanager zuschauen, wie der Speicher immer voller und voller wird. Bei 1.5 GB kommt dann Warnmeldung und dann macht der FS auch zu. Ich finde das seltsam. Habe auch schon bei Addonscenery bei Scenery geschaut, das keine landclass drin sind. Mir kommt es so vor, als ob der Speicher net geleert wird, sondern nur immer daten mehr reingeschaufelt werden. Hat jemand ne Lösung? Ich versteh das bald net mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() -viel aussagekräftiges gibts ja nicht von dir
![]() -trotzdem willkommen im Forum zunächst grenze den Feheler ein: deaktivieren der letzten installierten Szenerie VOR dieser Erscheinung bzw stückweises weiteres deaktivieren so findet man meist den Übeltäter (was zum großen Teil immer auf Landklassen, vielleicht Meshes zurückzuführen ist) tonnenweise geschriebenes findest du mit Hilfe der Suchfunktion |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Hallo !
Falls Du doch irgendwo landclasses installiert hast, so darf dort kein texture-Ordner vorhanden sein. Nur ein scenery-Ornder mit den bgl's. Einige Sceneries installieren unbemerkt landclasses mit... Gruß, Sebastian
![]() |