Hallo,
etwas zu den Benchmarks , die nützen garnichts. Damit kann man verschiede Grafikkarten vergleichen und die Benchmarks bestehen alle aus Ego - Shooter Programmen und dafür sind auch die Karten von ATI und Nvidia optimiert.
Wenn man bei Nvidia nach Spielen sucht , so wird man sehen das die Ego - Shooter User ca. 80 % ausmachen , die Flusi User nur ca. 2,5 % .
Glaubt Ihr , für die 2,5 % Flusi - User wird großartig ein Treiber optimiert. ????????
Bei ATI , wie bei Nvidia weiß ich nicht , sind nicht immer die neusten Treiber die Besten. Ich habe bis zum Catalyst 4.7 einen Omegatreiber 25.1.4. benutzt ( Basis Catalyst 4.1 ) und bin damit besser gefahren als mit den neusten Treibern.
Für mich ist ein Treiber erst dann gut , wenn ich bei realem Wetter ( Internet , NIS , Aktiv Sky )am Boden 8 - 10 fps und in der Luft über 15 fps habe und das selbst bei dunklen Wolken oder sehr großen Haufenwolken.
Z.B. Catalyst 4.7 , normal ohne reales Wetter ca. 20 - 25 fps ( 25 Bilder Begrenzung ) reales Wetter blieben mal eben 3 - 5 fps übrig , daß kann man vergessen.
|