![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Moin,Moin
Ich habe folgendes Problem: Ich habe die German Airports 1- 3 mit update installiert, seitdem will mein FS 2002 nicht mehr starten. D.h. er zeigt mir an, daß er versucht die Indexdateien für die neuen Szenerien zu erstellen bei ca 6% Fortschritt, bricht die Installation ab und das normale Desktopmenue erscheint. Auch ein erneutes installieren brachte nix. Kann mir jemand helfen? Ich würde nur ungerne alles neu aufspielen muessen! Gruß Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Deiinstallieren und schauen ob´s dann geht
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Okay etwas Ausgefallenes: Ich habe dieses Prob. schon 2mal gehabt. Systemwiederherstellung, fs2002.cfg löschen,... alles hat nichts gebracht. Dann hab ich an das Prog FLUSIFIX gedacht. Ich habe dort alles wie ich es haben will eingestellt, und siehe da der FS wollte wieder starten. Keine Ahnung warum, aber es hat geholfen. Probiern kannst es ja mal
mfg Lukas www.lukas.haselsteiner.at.tf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Moin
Vielen Dank für die Tips, aber alles war ohne Erfolg. Also doch neu aufspielen! Gruß Henning. P.S. Das wir ne lange Nacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hi Henning,
ich hatte ähnliche Probleme - ao auch mit AFCAD. Probiere folgendes: Zuerst die "korrupte" scenery.cfg vorsorglich sichern. Dann würde ich in der scenery-cfg zuerst die verdächtigen Einträge - bei Dir also die GAP1-3 - von active=true auf active=false ändern. FS starten und schauen. Wenn nicht hilft, kann man auch diese Pfade so ändern, daß diese ins Leere laufen - also statt richtig: Local=ADDON SCENERY\GA1_FS2002 dann eben als Beispiel: Local=ADDON SCENERY\GA1_FS2002Org. Wichtig: Der Name des Ordners wird nicht (!) angepaßt. FS meckert dann meist beim Start - fehlender Szenerie blabla - und startet meist dann doch. Dann kann man über die Szeneriebibliothek die falschen Pfade korrigieren oder besser: Einträge löschen - GAP deinstallieren und neu installieren. 3. MEthode: Von der Original-CD die scenery.cfg extrahieren - ich weiß leider nicht , von welcher cd - und die alte überschreiben. Dann mußt Du leider noch die Einträge erneuern. Ich hatte damals die Einträge Schritt-für-Schritt ( immer so 3-5 Einträge) von der gesicherten scenery-cfg - siehe eingangs - in die neue cfg kopiert. FS starten => funktioniert ? , wenn ja weiter kopieren, bis sich der Fehler findet. Arbeit macht´s so oder so - viel viel Glück! Gruß Michael
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Moin, Moin
Vielen Dank für de ausführliche Anleitung!!!! Gruß aus EDVS Henning ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |