![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 2
|
![]() Hallo!
Problem: Netgear Wireless PC Card MA521 Router Zyxel (von Chello) Hatte vor einem Jahr eine Vebindung zusammengebrach. Vor etwa einem halben Jahr musste ich den Computer neu aufsetzen und seit dem geht das Wireless nicht mehr! Ich als Leihe hab alles probiert. Selbst Chello Helpdeskt konnte mir nicht weiter helfen. Sie haben zwar meine Mac Adresse, aber es funktioniert nicht. Welche Felder müssen asgefüllt werden? Welche Einstellung könnte ich vergessen haben? Bitte um Hilfe Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|