![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2003
|
![]() Hi!
Also da das Wissen über Elektronik da ist (ich nenne meinen Vater, wenn du auf "Papi" stehst solls mir recht sein ![]() LGLG |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2004
|
![]() Leider bauten wir mit Epic nicht mit FSBUS.
Sonst gerne. Viele Grüße Michael Eine Sitzung mit einem der Michaels http://www.flugausbildung.de/video/FNPT_video_1.mpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
@Michael: tolles Video ![]() @flightrob: wenn der Background vorhanden ist, wenn auch "extern" ![]() Schnapp dir den Schaltplan vom FSKey und schließ den Schalter danach an. Ist alles oben dokumentiert und wenn du es so machst läuft er ![]() Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht mehr. FSBus ist dokumentiert, das sogar ziemlich gut wie ich finde. Den Schalter musst du aber schon selbst einbauen, das können wir nicht machen. 1. Schalter nehmen 2. Kabel an Kontakte löten 3. am anderen Ende ne Buchse dran 4. nach Schaltplan anschließen 5. laut Manual konfiguiren 6. fertig Gruss PS: mit dem Manual kommen alle die hier FSBus haben zurecht, auch ohne das System entwickelt zu haben. Sogesehen vollkommen Newbiekonform
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2003
|
![]() Hi!
Jetzt muss ich doch glatt sagen: Es ist aus Leute, ihr habt es hinter euch! ![]() ![]() LG AN DIE MACHER VON FXP: Falls euch mal die Artikelserien ausgehen solltet: Wie wärs mit einer kleinen So-baust-du-dir-deinen-Traum-ins-Zimmer Serie über den Bau von Homecockpits? |
![]() |
![]() |
![]() |