![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() @Karl
danke für deine hilfe! habe in den faq auf der elitegroup seite gelesen und herausgefunden, dass es egal ist welches bios ich nehme. probs gibt es anscheinend nur bei der pro-version meines boards. vielleicht trau ich mich ja drüber.
![]() |
#32 |
Gesperrt
|
![]() Entschuldige wenn ich mich einmische, aber wozu willst das Bios flaschen? Sei mir nicht böse aber wenn du nicht mal weißt ob man eine 98 oder Me Startdiskette verwenden kann, btw was es mit default im Bios auf sich hat, dann laß lieber die Finger davon!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Hero
|
![]() @Memphis
bin dir nicht bös, aber hast du alles gleich gewusst und gekonnt ohne nachfragen zu müssen um zweifel auszuräumen? wenn ja, schön für dich, wenn nein, dann schweig ![]() warum wohl will man ein update machen?
![]() |
#34 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Keine Ahnung warum du updaten willst, steht ja nicht in diesem Thread oder hab ich da was überlesen? Hast troubles mit einer Festplatte oder so, weil nur damit du die neueste Biosversion beim hochfahren angezeigt bekommst, bringts das Ganze nicht. Bei einen Biosupdate sollte Ottonormalverbraucher (DAU ![]() ![]() Also gut überlegen ob es notwendig ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
Elite
![]() |
![]() Hi,
PMFJI ... aber die Frage vom Memphis ist schon berechtigt! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
BTW, und beim Updaten bin ich auch nicht auf's Neueste geganen, da ich noch ein Rev. 1.0 Board habe, sondern nur auf's Benötigte!!!!! Hier noch ein super Link bez. des K7S5A -> Homepage von k7s5a.de.cx ... da findet man Alles: BIOS, Flash-Tools, Treiber, Tipps&Tricks ... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Hero
|
![]() @Memphis
ich hab gleich am anfang geschrieben, welche probleme ich hab.
![]() |
#37 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Hero
|
![]() @Memphis
entschuldige bitte war mein fehler, da ich den text zu beginn anders hatte und dann aber rausgflogen bin. problem ist, dass seit dem einbau meines dvd brenners kein secundary slave mehr angezeigt wird beim startscreen. hab schon alle möglichen varianten slave, master etc probiert und auch schon im bios gschaut. aber nichts gefunden. deshalb dachte ich an ein biosupdate.
![]() |
#39 |
Stammgast
![]() |
![]() Anderes Kabel für diesen Anschluss schon probiert?
![]() |
#40 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Noch eine sehr gute Seite zum K7S5A:
http://www.ghostadmin.org/phpBB2/kb....e=article&k=24 http://www.k7jo.de/start.htm Und eine speziell für's BIOS: http://www.lejabeach.com/ECS/ez.html
![]() |