![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() ich glaub mietwagen erst >21 jahren. internat. führerschein hatten wir auch.
campen geht auch ursuper u billig. ich war oft im "motel 6", das is saubillig und du kommst dir vor wie im film ![]() ich hab nie in amiland was reserviert, da gibts motels wie sand am meer. bed&breakfast fand ich ein bischen mühsam, is meistens ziemlich spiessig... bin mal gespannt ob sie dich mit dem autokennzeichen-scanning und deinem reisemuster anhalten werden um zu fragen ob du terrorist bist ![]() küste=route 101, seelöwen + hunde anschaun in monterey!, bei den studios is die tour ganz net, durchs weisse hai becken fahren etc, aber die attraktionen sinds ewige anstehen überhaupt net wert.. und in la würd ich einfach mal auf gut glück vom highway abfahren und ein bischen die gegend erkunden, kommst dir wieder voll vor wie im film ![]() calico ghost town is lustig, kann aber sein ich war in einer anderen... viel spass! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Einen billigen Wagen hier im Reisebüro vereinbaren. Zimmer am Hauptort hier reservieren, Ersparnis bis zu 70% - bei mir statt 100 USD vor Ort nur 33 USD, speziell in Los Angeles.
Den Mietwagen in Kalifornien auf Lexus GS-300 umschreiben. Ca. 2000 Euro für einen Monat ohne Kilometerlimit. Das Gerät edelt sich weg und hat extreme Kraft. Auf den Stadthighways in Los Angeles ist jedes x.Auto ohne Kennzeichen, funktionierenden rsp. vorhandenen Blinkern etc. unterwegs. Schön brav in ganz Amerika das Tempolimit einhalten ... Die linke Spur ist zumeist eine Carpool Lane. Die darf nur von Autos mit mehreren Insassen benutzt werden. Pannenstreifen übersäht mit Steinchen und Gummiabrieb. Bei Spurwechsel muß man über runde Curbs fahren. Los Angeles Marina Del Rey Melrose Avenue Western Avenue (45 min Fahrt) Santa Monica Malibu Pacific Palisades Baywatchautos und Lifeguards Wilshire Boulevard hin zu Beverly Hills und dem Rodeo Drive (eher kurze Strasse) Hollywood Boulevard (die Asphaltstrassendecke bricht hin und wieder ein) -> grosses Loch. Chinese Mans Theatre (Premierenkino) diverse Film- und Fernsehstudios Edwards Air Force Base (im Norden, kein Zutritt nur außerhalb auf Straßen namens A-L) Echo Park Farmers Market Blue Whale & Green Whale (Designcenter) auf der Melrose Avenue Los Angeles Zoo (Riesenphyton) Griffith Observatory Sternwarte, gute Aussicht über die ganze Stadt Disneyland in Anaheim (kleiner als Disneyworld in Florida): In der Früh kommen !!! Crystal Cathedral (Fernsehgottesdienste, Souvenirshop, Spendernamen im Fussboden seitlich vor der Kirche) Nixon Public Library in Yorba Linda Orange County Long Beach, Redondo Beach, Huntington Beach, Venice Beach ... Los Angeles = Walk, mexikanische Musik, Easy going & Fake 5 Stunden nach Las Vegas, von Los Angeles Las Vegas Strip Excalibur Luxor MGM Mirage von dort Flüge zu Hubschrauberlandeplätzen für 30 min. Flüge mit dem Hubschrauber in den Grand Canyon. Eher teuer, ca. 250 Dollar pro Person. Zimmer ab 45 Dollar. Wedding Chapels in den Hotels und eigene Standorte. Falken in den Lounges der Hoteletagen, Vorführungen. Amerikanisches Roulette hat eine Null und eine Doppel Null. Bei mir: 300 Dollar in einer Stunde harten Kampfes weg. Gratisdrinks: dauert lang, kleine Gläser. San Diego ist auch nah, danach kommt gleich die mexikanische Grenze San Diego Exihibition Center San Diego Zoo San Diego Hafen San Francisco, z.B. 17th Mile Drive (Küstenstrasse, ist ein sogenannter "Scenic Drive"). Golden Gate Bridge Lombard Street #1, #2 Berkeley Campus, Monterey Bay, Napa Valley (Weinberge). Sunnyvale (Silicon Valley): Atari, Tasman Drive, früher Borregas Avenue (Fotos). von SanFran eventuell nach Oregon von Los Angeles nach Hawaii, Guam, Samoa Mastercardbankomatkarte gilt weltweit. Deutlich günstigere Abhebungen als mit einer Kreditkarte (da brennt man ziemlich). Reiseversicherung (die zahlt = refundiert auch Arztrechnungen zu 80%). Meine Favoriten sind Los Angeles, Las Vegas, San Diego, San Francisco. Einkauf: T-Shirts etc. Weltempfänger ohne Frequenzbandeinschränkung DVDs, Kartenmaterial auf CDs und DVDs Geld am Körper tragen, Brustumhängetasche unter dem Hemd. Überall Bed & Breakfast Normaler Führerschein = Internationaler Führerschein. Es gibt keine Probleme. Highways 101,405, Pacific Coast Highway 1, Interstate Highway 5 ... Zwischenstation zwischen Los Angeles und San Francisco: Bakersfield, eventuell Gratisreifenwechsel falls notwendig. |
![]() |
![]() |
![]() |