![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.09.2007
|
![]() Hi,
habe ein Problem. Habe bei Ebay ein Nokia 9300i gekauft. Wenn ich nun meine SIM-Karte reinstecke sagt das Gerät (innen) "System gesperrt - sperrcode eingeben, um System zu aktivieren." Nokia sagt sie können es entsperren. Für 35 Euro! Kann mir hier jemand helfen der Abzocke zu entgehen? Nokia 9300i, RA-8 Code 0526108 EMEI 356246/00/040840/0 Gruß und Danke! Magico |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.08.2009
|
![]() Hallo Magico habe ein Nokia 9300i und meine IMEI ist:356246/00/135583/2 ich habe mein
sperrcode vergessen und kann es jetzt nicht entsperren kannst du mir bitte helfen? Gruss IceMan |
![]() |
![]() |
#3 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
in der heutigen schnell lebigen zeit und den bei unserer jugend sehr beliebten extrem kurzen handy wechsel intervallen wage ich zu behaupten, daß magico sein 9300i schon längst nicht mehr besitzt, und der hatte ja auch ein problem mit dem code.... keiner weiß ob ers jemals gelöst hat lieber iceman: machst du ordentliche forensuche, liest du dann die ergebnisse, denkst ein bischen über den sinn der postings nach, schläfst mal eine nacht drüber, ...--> und postest dann deine fragen ach ja , lass threads, die älter als ein bis zwei jahre sind eher in ruhe ![]() PS: ein kleiner tipp guckst du da und lies alles durch --> http://www.tty1.net/smart-questions_de.html
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
#4 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Es ist alles ganz einfach via der Forensuche heraus zu finden. Das ist wohl nicht so schwer.
![]() closed