![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2006
|
![]() Hi zusammen,ich bitte euch um hilfe mein handy das ich mir gekauft hab, lässt sich nicht einschalten,benötige den sicherheitscode, den ich nicht habe.standardcode ist es auch nicht.hoffe es kann mir jemand helfen. Es ist ein Nokia 6230
IMEI Nr. 355009/00/593293/6 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() versuch mal diesen
6625275424 gruß suleiman
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() vielen dank für deine hilfe und die rasche antwort, hat aber leider nicht funktioniert.
grüße johni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Liebe leute, bitte um eure hilfe, mein nokia 6230 verlangt nach dem ich es einschalte einen sicherheitscode, leider hab ich den vom verkäufer nicht bekommen, und er ist auch nicht mehr zu erreichen´, der standard code 12345 ist es nicht. Bitte um hilfe, falls dies möglich ist.
die IMEI nr ist: 355009005932936 vielen dank grüße johny |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn dir der nicht geholfen hat, dann muß das handy an eine entsperr-box wie z.B. Twister oder JAF oder n-Box
gruß Suleiman
![]() |