![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2001
|
![]() Hallo
ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei A320 PROFESSIONAL den Übungsflug aufrufe und alle Vorgaben aus dem Handbuch zum Start befolge bewegen sich bei meinem A320 die Höhen- und Querruder nicht. Das hat zur Folge, dass jeder Startversuch von vornherein zum Scheitern verurteilt. Höhen- und Querruder zittern nur wenn ich die Pfeiltasten betätige. Ich steure meine Flightsimulator-Flugzeug mit der Tastatur. Die anderen Steuerflächen wie Klappen, Störklappen und Vorflügel funktionieren einwandfrei. Wo liegt denn nur das Problem? Wer kann mir bei diesem Problem helfen? Vielen Dank für eure Antwort Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hi Tobias,
ich habe das gleiche Problem wie Du. Wenn man allerdings einen Joystick anschließt geht es. Gruß Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2001
|
![]() Gibt es denn keine Möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen wenn man keinen Joystick hat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Meines Wissens: nein.
Wichtige Funktionen des A320, u.a. auch die Thrust Level-Einstellungen sind auf die Tastatur gelegt worden und blockieren damit die herkömmlichen Steuerfunktionen, wie Du sie mit der Tastatur kennst. Schau doch mal im PSS-Forum, ob es hierzu schon einen 'Workaround' gegeben hat.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ohne Joystick oder ähnlich geht beim Bus nix, steht sowohl auf der PSS-Webseite wie auch bei JustFlight (Zitat JustFlight: "Important; Joystick or other Flight control required - Flight control via keyboard is not possible.") und auf der Packung wird es bestimmt auch stehen
Also Workaround: Joystick anschließen Sorry, geht nicht anders! Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |