![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ganz plötzlich sind die Internet-Seiten bzw die Schrift ganz groß, ohne daß ich wissentlich etwas gemacht habe. Ich muß ständig rechts-links und nach unten scrollen, um eine Seite ganz zu sehen. Über Ansicht habe ich dann "kleinste Schrift" eingestellt, was aber nichts bewirkt hat. Irgendwo hab ich dann "Vollbild" erwischt und jetzt ist es Glückssache, die Adresszeile zu bekommen. Ich will den Zustand von vorgestern wieder!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() PS
An meine Favoriten, Schließen oder "Zurück" komme ich auch nicht mehr! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zum Vollbild:
drück mal F11, das sollte wieder zu Normalansicht wechseln. Ist nur im Internetexplorer alles groß oder auch am Desktop bzw. den Anwendungen?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Oder Strg + 0 gleichzeitig drücken! --> FireFox
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @Perseus:
Strg+O ist im FF doch Datei öffnen und F11 auch im FF Normalansicht, oder habe ich da was anderes eingestellt?
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Perseus meinte sicher STRG + null
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hat er doch eh geschrieben-man sollt halt O und 0 auseinanderhalten können!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Daran ist aber Perseus net schuld!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Also bei F11 wackelt das Bild nur, aber sonst verkleinert sich nichts.
Es ist nur im IE, Desktop und Dateien sind ok. ----!!!!Strg und Null hat die Seite jetzt tatsächlich verkleinert....jetzt muß ich die Schrift wieder vergrößern, die ist nämlich jetzt wirklich winzig. Paßt schon, jetzt ist sie wieder "mittel"...und das "Vollbild" ist auch weg. Bin ich froh, wußte nicht wie ich zurück zu OE komme, um zu sehen, ob ihr tollen PC-Fachleute eine Lösung wißt. So danke und einen schönen Abend noch. Hoffe, daß er morgen gleich normal startet. |
![]() |
![]() |
![]() |