![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
ja, fahr selbst noch mit dem sidewinder wheel, hat die besten pedale aller von mir probierten. das lenkrad selbst hat bei mir nach 4 jahren schon etwas viel spiel in der mittelstellung, und auch der gummi beginnt sich langsam, aber doch, aufzulösen.
aber hier auch wieder das gleiche wie beim leder-momo, wenns nach 2 wochen nimma geht, pech gehabt. keine garantie mehr...
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2005
|
Also ich schlage das Enzo Ferrari lenkrad von Thrustmaster vor
naja für alle die Ferrari mögen also ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht... blöd ist es wenn man einen schaldknüppel will den das hat es nicht aber schaltwippen hinten am Lenkrad sind vorhanden und da ich schonma in nem Ferrari Enzo gesessen habe kann ich nur sagen... SIEHT AUS WIE DAS ORIGINAL aber natürlich hat es mehr knöpfe aber alle dort wo es das original auch hat ausser 2 die sind aber notwendig für ein pc lenkrad und der preis ist auch sehr gut find ich also für die qualität und "geilheit" des Lenkrades kann nur sagen ZUSCHLAGEN!!! schaus dir am besten selbst an http://www.thrustmaster.com |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2005
|
also ich hatte das 360 Ferrari Modena vor dem enzo ferrari lenkrad
hab es seit es draussen ist und es lottert nix alles in ordnung ^^ muss zugeben auch ich hatte mal n paar wutausbrüche und gegen das dich gehauen hat das lenkrad ned interessiert geht jetzt nach "wenn ich mich ned teusche" 5 jahren immernoch tadellos und ich spiele weisgott mehr als 5 stunden inner woche habs nur ersetzt weil mir das enzo ferrari lenkrad unter die augen geriet ![]() also nur ma so zur qualität |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|