![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute,
ich hab ein beschissenes problem: habe neuen rechner zusammengebaut, msi nf4, a64/3200+, und eine asus radeon x700. x700 weil ihc vivo brauche. aber auch mein problem: kann keine treiber installieren, bzw. wenn ich die treiber installiere, bekomme ich immer reboots, "hardwarefehler", anzeigentreiber.... habe catalyst 5.4 bis 5.7 probiert, und auch omega drivers. meldung, die ich auch bekomme ist: keine karte gefunden, konnte treiber nicht initialisieren,... hilfe!!!!!!!!!!!!!1
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Primär sehe ich 3 mögliche Ursachen:
1. Die Karte steckt schlecht 2. Der Lüfter geht nicht und die Karte überhizt 3. Die zusätzliche Stromversorgung ist nicht angeschlossen Sekundär: Die Karte ist schlicht und ergreifend defekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() naja sagt doch eh alles, entweder karte nicht richtig drinnen, kabel defekt oder karte defekt was ich auch glaube.
karte in nem anderen pc testen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hallo ihr,
danke erstmals für die prompte antwort! lüfter geht an, die karte läuft zusätzliche stromversorgung auf der x700, muss ich sagen ist mir nicht aufgefallen die karte funktioniert, ich hab ja bild und alles, nur daß ich die treiber nicht installieren kann.... oder bin ich falsch?
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() lol, da haben wirs ja, wenn nicht aufgefallen, dann auch nicht angeschlossen, und somit kein bild im grafik modus ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() kann es trotzdem ein defekt sein?
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() catalyst 5.8 hast noch nicht probiert?
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() schaut tatsächlich so aus, als ob sie keinen hätte, kann aber nicht auf der Rückseite der Karte nachsehen ^^.
Dann scheint sie wohl defekt zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |