![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | ||
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=210314 Zitat:
![]() |
![]() |
#32 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Nicht aber, wenn es so ist, wie ich es oben geschrieben habe. Dort sorgt der Jumper dann für wirklich U=0.000V über dem CMOS-System, und nicht etwa 0.5, 0.85, 1.03 oder sonst irgendeine undefinierte floated Voltage. Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#33 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
![]() Habe nun nach mehreren Versuchen aufgegeben. Das Utility hat anscheinend das komplette BIOS gelöscht und jetzt geht nichts mehr. Auch kein Wunderutility von ASUS.
Bleibt mir nur der Weg zu meinem Händler und der soll das Board an ASUS schicken. Bin gespannt was da raus kommt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Ich habe mein Angebot schon ernst gemeint mit dem Neuschreiben des Bausteines. Bist du sicher, dass keiner zu finden ist? (Ich kenne dein Mobo leider nicht im Detail)
lg bully
![]() |
#35 |
Stammgast
![]() |
![]() Das ist ein 8Mbit Bios. Gleich neben der Southbridge. Aber verlötet.
Wegen dieser Entwicklung habe ich meinen C't flasher gar nicht mit einem neuen Sockel verwöhnt.
![]() |
#36 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Info. lg bully
![]() |
![]() |
#37 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Newbie
|
![]() Ecotec hat einfach ein neues Board geordert. In ca. 3 Tagen sollte es da sein und dann wird einfach getauscht und mein BIOS loses an ASUS zurückgeschickt.
Na, es geht doch... |
![]() |
![]() |
![]() |